Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Hab meine wegen Nichtgefallens zurück geschickt und mir für fast 20€ weniger die schöne UK Holo Box geholt. Da ist wenigstens kein plattgefahrenes Etwas drauf :)

 

Ist dir im 3ten Teil die teils ziemlich schlechte Synchro und das teils miese Bild aufgefallen? :ohjeh:

Bei den anderen Teilen gabs eig- nichts zu meckern, nur Teil 3 hatte seine macken^^

 

Habe gerade die Kindsköpfe Blu Ray vorbestellt und Salt gekauft :ok:

 

:ok:

 

Ist Salt zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine wegen Nichtgefallens zurück geschickt und mir für fast 20€ weniger die schöne UK Holo Box geholt. Da ist wenigstens kein plattgefahrenes Etwas drauf :)

 

Oh ja, das nervt, wenn man sie schön im Regal einreihen will.

Hab deshalb auch die Standard Edition genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du noch genug Platz? Ist mir alles zu bunt die ganzen Blu rays aufzureihen...alle in den Schrank sortiert^^

 

Ja, geht noch.

Wächst ja im Moment relativ stark, da hab ich gestern erstmal ein neues Fach in meinem Ikea Regal freigemacht :D

Sortiere alle nach Alphabet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht noch.

Wächst ja im Moment relativ stark, da hab ich gestern erstmal ein neues Fach in meinem Ikea Regal freigemacht :D

Sortiere alle nach Alphabet.

Billy Regal?...bei einigen Spezial Editions und Steelbooks, muss es ja bald voll sein.

Wie ich bei Joker gesehen hab, muss er bald auch sein Gästehaus für die Sammlung umbauen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billy Regal?...bei einigen Spezial Editions und Steelbooks, muss es ja bald voll sein.

Wie ich bei Joker gesehen hab, muss er bald auch sein Gästehaus für die Sammlung umbauen!!

 

Der Joker hat ja auch so viele Filme, dass ich davon vielleicht nur 30-40% kenne :lol:

 

Aber ich brauch auch mal ein neues Regal für meine PS3 Spiele und für meine Blu Rays :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Joker hat ja auch so viele Filme, dass ich davon vielleicht nur 30-40% kenne :lol:

 

Aber ich brauch auch mal ein neues Regal für meine PS3 Spiele und für meine Blu Rays :ok:

wie gesagt, wenn sie nicht in Vordergrund stellen willst, brauchst auch nicht viel Platz...kenne tu ich alle, aber ob ich sie brauche, ist ne andere Sache:zwinker:

Sollte morgen auch mal meine Liste reinstellen, hab sie grad nicht parat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...