Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

aber wenn ich mir jedes mal jokers käufe anschaue frag ich mich woher er all diese hinterregal filme hernimmt...ganz ehrlich(soll jetzt nicht negativ klingen) die kennt doch keine sau lol

Nur weil Dein cineastischer Horizont offensichtlich sehr begrenzt ist, musst Du doch nicht gleich von Dir auf Andere schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ist übertrieben ja, das hobby blu ray versteh ich auch..

 

aber wenn ich mir jedes mal jokers käufe anschaue frag ich mich woher er all diese hinterregal filme hernimmt...ganz ehrlich(soll jetzt nicht negativ klingen) die kennt doch keine sau lol

 

Was gibts da nicht zu verstehen? Andere Leute sammeln Plastiktüten, werden auch "Messis" genannt und lassen ihre Bude runterkommen...

 

Ne mal ehrlich, der eine Sammelt dies, der andere sammelt das.

Ich hatte Anfangs auch nur eine Blu Ray, allerdings hatte ich auch nicht den passenden Fernseher dazu, als ich mir dann nen anständigen Full HD geakuft habe, habe ich auch deutlich den Unterschied gesehen und bin völlig auf BD's umgestiegen.

 

Joker ist eben ein Filmfreund/Filmkenner. Auch ich interessiere mich sehr für Filme, was ist schlimm daran? Ich sammle lieber Blu Ray's bevor ich ... keine Ahnung ... Flaschen oder Briefmarken sammle. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle lieber Blu Ray's bevor ich ... keine Ahnung ... Flaschen oder Briefmarken sammle. :think:

 

gut aber die richtigen briefmarken haben irgendwann wert die blu-rays nie aber das ist ja eher nebensächlich... man ist ja filmfreund :keks2:

 

 

bleibt bloß zu hoiffen das die blu-ray noch ein langes leben hat denn bei vhs und dvd ist das ja zuende und den mist will keiner mehr :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut aber die richtigen briefmarken haben irgendwann wert die blu-rays nie aber das ist ja eher nebensächlich... man ist ja filmfreund :keks2:

 

 

bleibt bloß zu hoiffen das die blu-ray noch ein langes leben hat denn bei vhs und dvd ist das ja zuende und den mist will keiner mehr :haha:

 

Wert hin oder her ...

Für jemanden der DVD's/BD's sammelt, wird ein Gewisser Wert niemals verloren gehen.

Briefmarken ja ... Ne BD kann ich mir anschauen, da bewegt sich was. Was mach ich mit ner Briefmarke? Stundenlang davor sitzen und mich selbst loben wie schön sie doch ist? Nein danke :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist ja eher nebensächlich... man ist ja filmfreund

 

Wert hin oder her ...

Für jemanden der DVD's/BD's sammelt, wird ein Gewisser Wert niemals verloren gehen.

Briefmarken ja ... Ne BD kann ich mir anschauen, da bewegt sich was. Was mach ich mit ner Briefmarke? Stundenlang davor sitzen und mich selbst loben wie schön sie doch ist? Nein danke :haha:

 

extra rot gemacht für dich :ok:

 

lol jaa so ist das bei briefmarken ^^ ich glaub selbst angucken ist das nur beim kauf und denn wars das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die blu-rays nie ...

Das stimmt so nicht. Bei bestimmten Editionen bekommt man schon ganz gute Zahlen raus. Bei den DVDs war das ähnlich. Habe zum Beispiel damals rechtzeitig meine Disney-DVDs verkauft und bis zu 90€ pro Stück bekommen. Die Menge verliert natürlich an monetärem Wert, aber gewinnt an ideellem.

 

Wer BDs also als Wertanlage sieht, der hat unterm Strich eher miese gemacht. Ich sage mir aber, dass es eine sinnvollere Investition ist, als jedes WE auf Party zu gehen und seine Kohle zu versaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...