Zum Inhalt springen

Resident Evil 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhm teil 2 und action mhm hab wohl verschlafen :unschuldig: RE2 ist doch horror pur -.-

 

jaa SH ist geilo aber RE nachts ist auch hart, bei SH machen es ja nur die geräusche -.- die sind echt heftig, besonders das radio -.-

 

Wie gesagt...RE2 hielt sich in grenzen. Was mich aber auch gestört hat war das Szenario. Das gleich eine ganze stadt mit Zombis verseucht ist, finde ich einfach übertrieben.

Bei Teil 1 war das viel grusliger zu wissen das 1. Im Haus sogesehen gefangen war da man ja nicht raus konnte wegen den Hunden und 2. Der gedanke das man nicht alleine ist im herrnhaus *gänsehaut bekomm :D*

 

Naja...finde nicht das es nur die Töne/sound ist. Auch die Umgebungen. Während SH so richtig schön Dreckig ist ( Wenn z.b die hölle kommt) ist Resident Evil dagegen zu nett ( Wenn man die 2 spiele vergleicht xD) Zudem ist man bei RE ja immer im hellen unterwegs. Und das nimmt schon einen teil der Atmo. Sicherlch isses ein gutes Spiel. Aber der einzigeste Horrer Teil ist und bleibt bnei mir RE1 & 2. Danach haben die spiele von RE nichts mehr mit Horro zutun. Auch finde ich die Story um SH besser mit der Alessa geschichte. Ich liebe einfach komplexe Storys wo jeder Chara eine große Hintergrundgeschichte hat xD

Aber wie sagt man immer?

RE hat das Genre erfunden, SH hat es perfektioniert :naughty: Alelringds würde es viell. kein Sieltn hill geben, wenn es kein RE gegeben hätte.

 

 

 

 

Schnittbericht: Resident Evil 3: Nemesis ( - Unzensiert) auf Schnittberichte.com

 

Also so wie ich verstehe kann man auch in der US Version Körperteile abtrennen.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt...RE2 hielt sich in grenzen. Was mich aber auch gestört hat war das Szenario. Das gleich eine ganze stadt mit Zombis verseucht ist, finde ich einfach übertrieben.

Bei Teil 1 war das viel grusliger zu wissen das 1. Im Haus sogesehen gefangen war da man ja nicht raus konnte wegen den Hunden und 2. Der gedanke das man nicht alleine ist im herrnhaus *gänsehaut bekomm :D*

[/url]

 

Also so wie ich verstehe kann man auch in der US Version Körperteile abtrennen.

 

naja da es sich um tei, 2 handelt und nicht um teil 1, teil 2 spiel nach teil 1 und wenn es im labor einen umfall gab und der virus austritt und sich verbreitet wird halt die ganze stadt verseucht, was daran den schwer zu verstehen..

 

hättest du dir einen 2ten teil gewünscht der wieder im herrenhasu ist -.- bestimmt auch nicht^^

 

und RE im hellen :think: ich glaub meine games haben den einen fehler oh mann :ohjeh: bei mir ist immer alles dunkel...... außer halt teil 4 und 5 ^^

 

und wenn SH doch so geil ist warum finden den alle homecomming so scheiße -.-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsteil glaub ich bleibt aber Resi1. :ok:

Allein schon die Location mit dem Herrenhaus uiuiui ! :naughty:

 

Hab da eine Frage.

Hat jemand von euch Siren Blood Curse für PS3 ?

Kann mal einer vielleicht erzählen wie es ist und ob es auch richtig gruselig usw ist ?

Achja und wie SH Homecoming für PS3 ist ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und RE im hellen :think: ich glaub meine games haben den einen fehler oh mann :ohjeh: bei mir ist immer alles dunkel...... -

meine auch.

 

Mein Lieblingsteil glaub ich bleibt aber Resi1. :ok:

Allein schon die Location mit dem Herrenhaus uiuiui ! :naughty:

 

Hab da eine Frage.

Hat jemand von euch Siren Blood Curse für PS3 ?

Kann mal einer vielleicht erzählen wie es ist und ob es auch richtig gruselig usw ist ?

Achja und wie SH Homecoming für PS3 ist ? :naughty:

guck in den jeweiligen threads dafür:good:

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab da eine Frage.

Hat jemand von euch Siren Blood Curse für PS3 ?

Kann mal einer vielleicht erzählen wie es ist und ob es auch richtig gruselig usw ist ?

Achja und wie SH Homecoming für PS3 ist ? :naughty:

 

siren soll geil sein laut aussagen einiger user und SH soll net so gut sein, mit den alten teilen bist du besser bedient :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das mit SH Homecoming weiss ich. :naughty:

Bin ja mit Games immer so auf dem neusten aber wollt nochmals von anderen Usern so die Meinung hören. :)

 

Aber die Demo von Siren war ja schon eigentlich gut. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du dir einen 2ten teil gewünscht der wieder im herrenhasu ist -.- bestimmt auch nicht^^

 

das herrenhaus is doch im ersten in die luft geflogen. die story im zweiten passt sehr gut als fortsetzung, da schon der wald im ersten teil durch das haus verseucht war.

 

im dritten teil war es so heftig, dass schon hunter auf den straßen rumliefen. daraufhin wurde ganz raccoon city in die luft gejagt.

 

uncut: wie soll ich dich besuchen kommen? die spencervilla liegt in schutt und asche und raccoon city gibts nimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das herrenhaus is doch im ersten in die luft geflogen. die story im zweiten passt sehr gut als fortsetzung, da schon der wald im ersten teil durch das haus verseucht war.

 

im dritten teil war es so heftig, dass schon hunter auf den straßen rumliefen. daraufhin wurde ganz raccoon city in die luft gejagt.

 

uncut: wie soll ich dich besuchen kommen? die spencervilla liegt in schutt und asche und raccoon city gibts nimmer :D

 

jaa in schutt und asche ist das haus........... ^^

 

ich fand die story bis zum teil 3 auch perfekt, hätte nicht besser sein können...

 

ot: raccon city ist wieder im aufbau aber psstt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...