schizogenie Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ok wer erklärt mir jetzt den unterschied zwischen PS1 und Ps One:ok: PS One war die Slim Version von der PS1 =)
BZTigers@bennz Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ich glaub '98 war's und mit Destruction Derby 2 dazu (hammer geil das Spiel^^).
Blooper Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 1997 mit Crash Bandicoot Bin sozusagen mit meiner PS1 groß geworden ^^
Kayne Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hab keine Ahnung wann, aber auf jeden Fall war das erste Spiel Spyro....
Internettarzan Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 im jahre 2001 habe ich die kleine schicke ps one geschenkt bekommen.
Dahakakiller Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 2000 hab ich meine bekommen:D
boble Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Naja ich hatte nie wircklich eine PS1 aber als mein Bruder eine ausgeliehen bekam (und wir hatten einen NES) und ich bin total ausgeflippt wegen der Grafik^^ (ich war 5 ahaha)... Das Spiel war glaub Crash Bandicoot Wharped oder so^^ ^^ Naja meine erste wirkliche Playstation war eine PSP Fat^^ da ich vorher eig. nie ne Konsole haben wollte aber als ich die PSP geschenckt bekommen habe fings an hahah Heute hab ich das Mutterschiff^^
Revie Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich habe meine PS1 im Jahre 1999 bekommen, weil meine eltern sich haben scheiden lassen -.- aber als man jung war, war das eine kleine ablenkung in der zeit und dank dem robusten gerät habe ich MGS kennen gelernt und bin der kiste seitdem treu^^ nur leider musste sie doch der großen schwarzen lady weichen
HarburgHSV Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Mein Vater hat sich die PS1 ein paar Monate nach Release gekauft ( erschien am 29.09.1995 ) und da kann ich mich noch erinnern das es zu der Konsole ne Tech-Demo gabs. Dort konnte man nen T-Rex und nen Rochen angucken und bewegen ( z.b. beim T-Rex das Maul öffnen oder gehen lassen ).
Empfohlene Beiträge