Zum Inhalt springen

Wann habt Ihr Eure PS1 oder PS-One bekommen ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

glaub das war irgendwann 96.. hatte da schon einige spiele.. war glaub 6 oder so.. noch son kleiner furz:D... war aber da schon nur am zocken:D...

 

hatte rainbow six und tombraider wie sau gezockt:D.. heute komm ich damit nichtmehr klar:D.. vorallem bei rainbow six.. bekomme bei der ersten mission nichmal mehr ne tür geöffnet:D..

 

hab alle 3 konsolen bei mir im regal stehen.. angeschlossen;).. zocke jetzt öfters mal wieder ps1 & ps2.::D

find crash b. einfach immernoch sowas von geil:D..

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lange nach dem Release im Jahre 95 kam mein Bruder mit der PSX an. Ich wollte ihn erst noch fragen, ob wir nicht wieder eine Runde Mario Kart zocken wollen, aber das hatte sich dann schnell erledigt. Ridge Racer und Twisted Metal hatte er noch dabei, aber wir waren schon bei der T-Rex Tech-Demo wie hypnotisiert.^^

 

Das Erlebnis mit der Memory Card hatte ich dann 2001 bei der PS2. 2 Wochen vorher hatte ich noch Resident Evil Code Veronica X gekauft und weil ich einem kumpel (bekannt für seine Lügen) geglaubt hatte, daß die PS2 keine memory Card braucht, stand ich dann da an der ersten Schreibmaschine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub des wahr so um 1999 - 2000 hab die erst ganz spät bekommen, hatte damals einen SNES und einen N64! und meine Mum meinte das es die PS1 nicht lange geben wird, da die Spiele auf einer CD sind und diese schnell verkratzen etc. bla bla bla.. alles schwachsinn!! Eltern halt! ^^

Auf jedenfall hat ich eine Schwere Grippe am hals und meine mum meint "Was soll ich nur tun damit es dir besser geht!" und ich habe halt aus Spaß gemeind "kauf mir doch eine PS1" ^^ war zwar ne gebrauchte ausem Ebay aber die war sehr gut erhalten und Funktioniert heute noch!

ich glaube folgende Spiele waren dabei: Resident evil1 (man beachte ich war 10 jahre), Destruction Derby, Cool Boarders und Tony Hawks 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab mir meine damals 1997 gekauft. Meine ersten Spiele waren Formel Eins, Tomb Raider, Ridge Racer Revolution, Crash Bandicoot und GT1?? :ka:

So in Etwa. Ach, und FF7 natürlich ^^

 

oa formel eins.. das zock ich heute immernoch!!:D:D

genau wie crash...

halt keine allzufette grafik.. jedoch ist der spielspaß einfach sauhoch.. finde ich...

 

könnte F1 & crash tage zocken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...