Jump to content

Wann habt Ihr Eure PS1 oder PS-One bekommen ?

Recommended Posts

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe meine Playstation zu Weihnachten '96 bekommen. Mit den Spielen NBA 96 und NHL 96.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Bei mir müsste es 97 gewesen sein, als meine mom und ich zu nem bekannten meiner mom gefahren sind und deren Sohn die ps1 mit tekken2 abkauften. :) Das war so toll und sie läuft heute immer noch gut, solange man sich auf originalspiele beschränkt :p

übrigens kenne ich diese Bekannten gar nich^^ Müsste meine Mom mal fragen ob sie die überhaupt kannte, oder es nur sagte.

• 4 weeks later...

Ich hab meine so weit ich mich entsinnen kann 1995 gekauft und mein erstes spiel war Destruction Derby. Der Hauptgrund die Konsole zu kaufen war neben der wirklich ansprechenden TV Werbung (also bei mir hat die gezogen :D) das Spiel, Crash Bandicoot. Dieses einfach fantastische Jump&Run ist auch das am häufigsten durchgezockte Spiel von mir.