Jump to content

Wann habt Ihr Eure PS1 oder PS-One bekommen ?

Recommended Posts

habe meine weihnachten 97 bekommen mit tomb raider und rayman. war das ein spaß. am ersten und zweiten weihnachtstag frühs schon um 5 augfestanden und an die playsi. war echt noch ein krasses feeling damals...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oooh gleich am release wahr 6 oder 7 ich wusste nedeinmal was des ding wahr mein vater hat sie einfach geholt wie bei der ps 2 ( dort wusste ich aber was es war )LOL

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

ich habe sie mir damals auch 1995 zum Release gekauft, zusammen mit meinem Bruder für 600 DM + einen zweiten Controller. Die erste Zeit haben wir lediglich die beiligende Demo gezockt (das waren Destruction Derby und Wipeout). Die Grafik hat uns damals dermaßen umgehauen, wir waren ja SNES-Zocker. Die erste Vollversion die ich dann gespielt habe war Twisted Metal, was für damalige Verhältnisse ein wirklich krasses spiel war...ja ja das waren noch zeiten...