Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe meine weihnachten 97 bekommen mit tomb raider und rayman. war das ein spaß. am ersten und zweiten weihnachtstag frühs schon um 5 augfestanden und an die playsi. war echt noch ein krasses feeling damals...

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

oooh gleich am release wahr 6 oder 7 ich wusste nedeinmal was des ding wahr mein vater hat sie einfach geholt wie bei der ps 2 ( dort wusste ich aber was es war )LOL

Geschrieben

habe meine erste 1996 bekommen......

nach 4 wochen denn die 2te bekommen, wegen den chip einbauen, weil in der ersten kein chip ging, war das erste modell^^

Geschrieben
seitdem kommt mir nur noch Sony ins Haus.

bei mir auch hab immer nur sony gehabt und das wird auch so bleiben!

Geschrieben

Ich hab meine gleich beim Release in Deutschland 1995 geholt zusammen mit Battle Arena Toshinden, Wipeout und Ridge Racer. War damals Azubi und hab einen ganzen Monatslohn auf einen Schlag dafür verbraten was ich auch nie bereut habe.

Geschrieben

ich habe sie mir damals auch 1995 zum Release gekauft, zusammen mit meinem Bruder für 600 DM + einen zweiten Controller. Die erste Zeit haben wir lediglich die beiligende Demo gezockt (das waren Destruction Derby und Wipeout). Die Grafik hat uns damals dermaßen umgehauen, wir waren ja SNES-Zocker. Die erste Vollversion die ich dann gespielt habe war Twisted Metal, was für damalige Verhältnisse ein wirklich krasses spiel war...ja ja das waren noch zeiten...