Zum Inhalt springen

The Last of Us - PASST AUF - UNBEDINGT LESEN


DarkLord1003

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG ACHTUNG

 

Leute passt auf

Auf 4chan, reddit und neoGAF sind Spoiler zum Ende von The Last of Us aufgetaucht. Irgendjemand hat den Quellcode der Demo genau untersucht und Videosequenzen mit Titeln gefunden die enorme Story-Spoiler verraten. Wenn ihr euch nicht zufällig The Last of Us verderben wollt so wie ich HEEEUUUULLL dann meidet jedes Thema das sich auf TLoU bezieht in diesen Foren.

 

PASST AUF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ACHTUNG

 

Leute passt auf

Auf 4chan, reddit und neoGAF sind Spoiler zum Ende von The Last of Us aufgetaucht. Irgendjemand hat den Quellcode der Demo genau untersucht und Videosequenzen mit Titeln gefunden die enorme Story-Spoiler verraten. Wenn ihr euch nicht zufällig The Last of Us verderben wollt so wie ich HEEEUUUULLL dann meidet jedes Thema das sich auf TLoU bezieht in diesen Foren.

 

PASST AUF

 

 

danke für die info, aber ich werde mir nichts mehr durchlesen zum thema the last of us, egal auf welcher seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info, aber ich werde mir nichts mehr durchlesen zum thema the last of us, egal auf welcher seite.

 

:think:Rein theoretisch, hätte der User mit einer anderen Absicht aber gleichen Warnung.

Einige erwischen können, zumindest ohne Mod Einwirkung in einer gewissen Zeit.

 

------------

 

Ich freu mich schon kurz vorm und beim Release ( Beyond zB auch ) , auf diese ganzen ....

" Ach ich Spoiler mal unter diesem Video / News etc. welches überhaupt nichts mit The Last of Us oder generell mit Games am Hut haben " Typen.

Die machen sich immer richtig Mühe Leute zu spoilern. :haha:

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema spoilern wird in meinen Augen überbewertet,selbst wenn ich das Ende wüsste täte mich das nicht davon abhalten es trotzdem durchzuspielen

 

ja, wäre auch mein gedanke, aber es ist doch viel besser, wenn man nichts von der geschichte weiß, nur das hauptthema halt.

 

so weiß ich halt nur ein wenig vom hauptthema, also, um was geht es, und sonst weiß ich nichts, und will auch nichts mehr wissen, weil ich ja im spiel dann die wow effekte haben möchte usw.

 

das spiel wird schon richtig klasse werden, schon alleine das thema finde ich sehr gut, habe mich schon immer für mystery interessiert in serien und filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...