Zum Inhalt springen

Wünsche für PS3 - Firmwareupdates


blutquark

Empfohlene Beiträge

Also es wurde schon vilesgenannt was ich mir wünsche. aber ich fände noch emus für die alten spielekonsolen klasiker wie snes, sega mega drive etc. echt geil obwohl das wahrscheinlich schwer zu bewergstelligen weil sony dann noch extra die alten roms in den psn store laden müsste. in game videos drehen wäre auch geil. in games musik etc. da gibts so vieles aber des wär jetzt so eig das größte

 

 

sony muss erstmal die PSN karten jetzt solangsam auch mal bei uns auf den markt bringen.. dann würde unser umsatz auch etwas steigen!!..

 

würde mir gleich ein paar klassiker laden:)

 

allerdings muss unser store jetzt auch mal wieder der US kommen.. endlich mal sachen ab 18.. verstehe sowiso nicht... leute, die keinen 18er acc haben.. können sich auch kleine 18+ sachen laden.. mhh

 

irgendwie muss da echt mal ne bombe einkrachen..

 

wenn wir unseren store nach unseren geschmack so einrichten könnten.. mit demos usw... und nicht, wie sony es macht, würde die PS3 auch mal wirklich als ne starke konsole rauskommen, mit sehr guten umfang.. store.. funktionen usw..

 

allerdings steht momentan das flagschiff immernoch *seit guten 2 jahren* im hafen... ohne passagiere.. das is doch alles irgendwie mist -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Zugang zu 18+ Inhalten

- Permanet Teamspeak mit Leuten aus der Freundesliste

- InGame Music

- Mehr Speicherplatz :wallbash:

- Ungelesene Nachrichten durch Minisymbol ständig anzeigen

- schnelleres XMB

- hintergrund snychronisation der Trophäen

- Trophäen und Ränge werden direkt unter dem Spielernamen angezeigt

- Spielernamen änderbar

- Invisible List

- eigenes Foto statt Avatar

- vernünftiges PS Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Zugang zu 18+ Inhalten

- Permanet Teamspeak mit Leuten aus der Freundesliste

- InGame Music

- Mehr Speicherplatz :wallbash:

- Ungelesene Nachrichten durch Minisymbol ständig anzeigen

- schnelleres XMB

- hintergrund snychronisation der Trophäen

- Trophäen und Ränge werden direkt unter dem Spielernamen angezeigt

- Spielernamen änderbar

- Invisible List

- eigenes Foto statt Avatar

- vernünftiges PS Home

 

WOW ^^ des is mal ne ansagen hätte es garnet besser sagen könne :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich gehört hab, soll ja "hintergrund snychronisation der Trophäen" bereits im nächsten update enthalten sein.

 

was ich noch cool finden würde:

das man seine ganzen daten auf einen online speicher ablegen kann, so das ich zum kumpel gehen kann und mich dort auch einlogen kann und meine speicherstände weiter spielen kann

Bearbeitet von nb-sniper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir eig nur sachen die schon genannt wurden.

 

Ingame-Musik

Ingame-Screenshot Funktion

PSN card update für europa (nicht direkt firmwarespezifisch)

Veränderbares Avatar

Bessere Spielerübersicht(Trophys unter dem name anzeigen usw.)

Perma Teamspeak funktion(Auch für ingame und auch wenn unterschiedliche games gezockt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich gehört hab, soll ja "hintergrund snychronisation der Trophäen" bereits im nächsten update enthalten sein.

 

ja, da waren so viele "Most Wanted" Wünsche dabei, dass es wahrscheinlich einfach bloß einfach nur heiße Luft iss...

 

was ich noch cool finden würde:

das man seine ganzen daten auf einen online speicher ablegen kann, so das ich zum kumpel gehen kann und mich dort auch einlogen kann und meine speicherstände weiter spielen kann

 

So viel Geld wird Sony ganz bestimmt nicht für uns ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da waren so viele "Most Wanted" Wünsche dabei, dass es wahrscheinlich einfach bloß einfach nur heiße Luft iss...

 

 

 

So viel Geld wird Sony ganz bestimmt nicht für uns ausgeben...

 

Ja weil Sony ganz genau weiss das die leute die ps3 trotzdem kaufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...