Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

erstens: es gibt den Thread Kaufberatung Games und zweitens: wüßte ich gerne mal, wo es Borderlands und Brutal Legend für jeweils 20 Euro geben soll?

Selbst gebraucht würde beiden Games jeweils 25 Euro mindestens kosten also ohne zusätzlich noch die Versandkosten.

also bei zavvi bekommst du borderlands für 21€, dann schaust du bei shopto.net vorbei dort kaufst du resident evil 5 und brutal legend zusammen. macht am ende rund 60€

Bearbeitet von patrickebert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich korrigieren ich warte 14 tage schon auf mein saboteur von shopto.to

 

Aber nur weil die deppen das an die falsche adresse geschickt haben(meine alte paypall adresse) und das game dann wieder zurück nach england ist und ich nun dennen email schreibe aber die nicht wirklich reagieren q.q

 

hoffentlich schicken die das nochmal los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut aber warum hats der nicht angenommen, der wo du gewohnt hast??

die post hängt so assi, mein name war an der klingen und am briefkasten aber der postbote hat des nicht gerafft............. vielleicht weil mein name über der klingen geklebt war q.q

ach ka, die post baut in letzter zeit so viel mist, aber naja nun muss ich warten und hoffen das sich da was tut.

 

btw. kann mir jemand mal übersetzen was die mir da geschrieben haben.

 

Sorry to hear you item has not yet arrived. Unfortunately once it leaves our

warehouse it's with Royal Mail, and we've no way of telling where it is in their network.

The tracking number only displays when an item has been signed for or returned to us

rather than giving an exact location. It is most likely just delayed in a combination of the

Christmas period backlog and bad weather conditions rather than lost, but you can try

contacting your sorting office who may have the item or be able to provide some more information on it.

 

Our policy for missing items is you can request a replacement after 21 working days

from dispatch or a refund 21 working days from dispatch, upon completion of our Lost

Parcel Claim Form found under "My Account", "Orders". This form needs to be

submitted, printed, signed and returned to us via e-mail, fax or post. Once we receive this we

can process it for a replacement or refund and this is usually done within 48 hours of receipt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übersetz das einfach mal bei google.de

und dann weißt es ungefähr

 

Edit: hier :http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=Sorry+to+hear+you+item+has+not+yet+arrived.+Unfortunately+once+it+leaves+our%0D%0Awarehouse+it%27s+with+Royal+Mail%2C+and+we%27ve+no+way+of+telling+where+it+is+in+their+network.%0D%0AThe+tracking+number+only+displays+when+an+item+has+been+signed+for+or+returned+to+us%0D%0Arather+than+giving+an+exact+location.+It+is+most+likely+just+delayed+in+a+combination+of+the%0D%0AChristmas+period+backlog+and+bad+weather+conditions+rather+than+lost%2C+but+you+can+try%0D%0Acontacting+your+sorting+office+who+may+have+the+item+or+be+able+to+provide+some+more+information+on+it.%0D%0A%0D%0AOur+policy+for+missing+items+is+you+can+request+a+replacement+after+21+working+days%0D%0Afrom+dispatch+or+a+refund+21+working+days+from+dispatch%2C+upon+completion+of+our+Lost%0D%0AParcel+Claim+Form+found+under+%22My+Account%22%2C+%22Orders%22.+This+form+needs+to+be%0D%0Asubmitted%2C+printed%2C+signed+and+returned+to+us+via+e-mail%2C+fax+or+post.+Once+we+receive+this+we%0D%0Acan+process+it+for+a+replacement+or+refund+and+this+is+usually+done+within+48+hours+of+receipt.+&sl=en&tl=de#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übersetz das einfach mal bei google.de

und dann weißt es ungefähr

 

Edit: hier :http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=Sorry+to+hear+you+item+has+not+yet+arrived.+Unfortunately+once+it+leaves+our%0D%0Awarehouse+it%27s+with+Royal+Mail%2C+and+we%27ve+no+way+of+telling+where+it+is+in+their+network.%0D%0AThe+tracking+number+only+displays+when+an+item+has+been+signed+for+or+returned+to+us%0D%0Arather+than+giving+an+exact+location.+It+is+most+likely+just+delayed+in+a+combination+of+the%0D%0AChristmas+period+backlog+and+bad+weather+conditions+rather+than+lost%2C+but+you+can+try%0D%0Acontacting+your+sorting+office+who+may+have+the+item+or+be+able+to+provide+some+more+information+on+it.%0D%0A%0D%0AOur+policy+for+missing+items+is+you+can+request+a+replacement+after+21+working+days%0D%0Afrom+dispatch+or+a+refund+21+working+days+from+dispatch%2C+upon+completion+of+our+Lost%0D%0AParcel+Claim+Form+found+under+%22My+Account%22%2C+%22Orders%22.+This+form+needs+to+be%0D%0Asubmitted%2C+printed%2C+signed+and+returned+to+us+via+e-mail%2C+fax+or+post.+Once+we+receive+this+we%0D%0Acan+process+it+for+a+replacement+or+refund+and+this+is+usually+done+within+48+hours+of+receipt.+&sl=en&tl=de#

 

verdammt gute idee ^^

sonst benutzt ich denn fu übersetzter immer aber dann wenn man ihn braucht fällt der mir nicht ein q.q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

btw. kann mir jemand mal übersetzen was die mir da geschrieben haben.

 

Sorry to hear you item has not yet arrived. Unfortunately once it leaves our

warehouse it's with Royal Mail, and we've no way of telling where it is in their network.

The tracking number only displays when an item has been signed for or returned to us

rather than giving an exact location. It is most likely just delayed in a combination of the

Christmas period backlog and bad weather conditions rather than lost, but you can try

contacting your sorting office who may have the item or be able to provide some more information on it.

 

Our policy for missing items is you can request a replacement after 21 working days

from dispatch or a refund 21 working days from dispatch, upon completion of our Lost

Parcel Claim Form found under "My Account", "Orders". This form needs to be

submitted, printed, signed and returned to us via e-mail, fax or post. Once we receive this we

can process it for a replacement or refund and this is usually done within 48 hours of receipt.

 

 

''Es tut uns Leid, zu hören das ihr Paket noch nicht ankam.

Unglücklicher Weise liegt es, nachdem es unser haus verläßt, in den Händen von Royal Mail und wir haben keine möglichkeit zu sagen wo es sich in deren System befindet. Die versandsnummer erscheint nur wenn es wieder bei uns ist. (<--der satz ist kompli für mich)

Es ist möglicherweise auch nur durch die Weihnachtszeit und das schlechte Wetter aufgeschoben und nicht verloren gegangen, aber Sie können versuchen ihre örtliche Sortierstelle (Packstation, Post) zu kontaktieren welche es vielleicht bereit hält oder nähere Informationen geben kann.

 

Unsere regeln lauten, das Sie 21 Tage nach Warenausgang einen Ersatz oder eine wiedergutmachung

fordern können. (ab jetzt Freie übersetzung) Unter ''My Account'', ''Orders'' finden sie ein dokument das ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und via e-mail,fax oder Post gesendet werden muss. Wenn wir dieses Dokument erhalten wird ihr ersatz/wiedergutmachung innerhalb von(normalerweise) 48 std. bearbeitet.''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, vielen dank für die saubere übersetzung, deshalb antworten die nicht ^^

die warten wohl bis 21tage rum sind, weil das game schon längst bei dennen sein muss, weil es vorletzten donnerstag bei mir an der haustür war und wieder zurück ging.........

 

hat jemand schon erfahrung mit solchen fällen? brauch ich panic zu kriegen oder denkt ihr, ich bekomme das game auf jedenfall aber muss mich wohl noch einige wochen gedulden.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...