Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

passt zwar nicht hier rein aber ka wo ich sonst nachfragen soll,

hab vor genau einer woche bei shopto.net was bestellt und die haben das zeugs einfach an meine paypall adresse verschickt die meine alte war, nun ist das game bis gestern da noch nicht eingetroffen und ich musste meinen namen gestern abend von der klingel entfernen weil des ja meine alte adresse war.

 

was kann ich denn nun machen damit ich das bezahlte game noch bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht hier rein aber ka wo ich sonst nachfragen soll,

hab vor genau einer woche bei shopto.net was bestellt und die haben das zeugs einfach an meine paypall adresse verschickt die meine alte war, nun ist das game bis gestern da noch nicht eingetroffen und ich musste meinen namen gestern abend von der klingel entfernen weil des ja meine alte adresse war.

 

was kann ich denn nun machen damit ich das bezahlte game noch bekomme.

 

 

bei der post in deiner stadt nachfragen.

sollte da schon seit einigen tagen warten,weil von uk nach deutschland dauerts nur 2 tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der post in deiner stadt nachfragen.

sollte da schon seit einigen tagen warten,weil von uk nach deutschland dauerts nur 2 tage.

 

ohh, vielen dank, fuck es ist samtsag und zu spät ........dabei freu ich mich auf saboteur seid dem release q.q

 

na dann am montag bei der post hier in mannheim mal anrufen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zavvi gibts mal wieder den Mega Monday, mit dabei z.b. WWE Smackdown vs. Raw 2010 und James Camerons Avatar für je 20,93€. Dazu kommen dann nochmal etwa 1,10€ an Versandkosten. Sind aber natürlich noch viel mehr Artikel (auch viele Blu-Rays) preislich attraktiv - einfach mal guggn ;)

 

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein netter kreditkartennutzer hier,der paypal hat?

 

suche jemanden,der mir vielleicht n paar sachen bei zaavi und co kaufen kann :>

 

würde gerne infamous uk + batman holen bei diesen guten preisen,nur hab ich keine kreditkarte..könnte dann den betrag via paypal schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...