Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Ich bevorzuge eigentliche immer UK Spiele vor allen anderen. Da ist das "Alterempfehlungslogo" nicht so groß und zerstört das ganze Artwork und man kann sicher gehen, dass die Originalsprache mit drauf ist, was hier nicht immer der Fall ist, wie ich es zum Beispiel bei Dead Space entsetzt feststellen musste (bei meiner PEGI z.B. DE&FR). Mal ganz abgesehen vom Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is die 18+ version aus UK/US (weiss nich genau...) von CoD modern warfare 2. - aber das darf man ja hier auch nich auf dem marktplatz anbieten, wie soll man da tauschen bzw. was zu dem thema "tausche das und das" posten, wenns verboten is oder gleich geloescht wird?!

 

gibts net irgendwelche ebaymaessigen seiten wo das erlaubt ist? weiss das zufaellig jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es auf dem Amazon Marketplace anbieten, bei markt.de und bei roteerdbeere.de. Oder halt bei nicht deutschen eBay-Plattformen einstellen (z.B. ebay.at), mußt dann halt die Versandkosten entsprechend raussuchen vorher.

 

ahhhhhhhhhhh

 

ebay.at ... das is natuerlich ne gute idee.

 

darauf haette man natuerlich auch selbst kommen koennen.... =)

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen (und lt. Werbung NUR morgen) gibt's in den Kölner Saturn-Märkten die Blu-Ray von "Inglourious Basterds" für nen 10er.

 

Zwar kein Spiel, aber dennoch ein gutes Schnäppchen...

 

Kann ich bestätigen. Außerdem eine PS3-Slim mit The Darkness und 007-Ein Quantum Trost(Spiel) für 299€ nur gültig am 15.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mich freuen wenns dass bei uns in Österreich auch geben würde ;)

Wie lange dauert denn der Versand von Axelmusic nach Österrecih?

Nach Deutschland dauert der Versand 4-7 Werktage (bei mir hat's länger gedauert aufgrund des Poststreiks in England). Könnte zudem zu Verzögerungen aufgrund von Glatteis/Schneefall etc. kommen.

Österreich hat die gleichen Lieferzeiten, wie Deutschland:

http://www.axelmusic.com/support/index.php?action=artikel&cat=4&id=14&artlang=en

 

Sowas kann man auch selbst nachgucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Deutschland dauert der Versand 4-7 Werktage (bei mir hat's länger gedauert aufgrund des Poststreiks in England). Könnte zudem zu Verzögerungen aufgrund von Glatteis/Schneefall etc. kommen.

Österreich hat die gleichen Lieferzeiten, wie Deutschland:

http://www.axelmusic.com/support/index.php?action=artikel&cat=4&id=14&artlang=en

 

Sowas kann man auch selbst nachgucken ;)

 

 

Danke. Ja nur ist es meistens so, dass die Angaben nicht stimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen (und lt. Werbung NUR morgen) gibt's in den Kölner Saturn-Märkten die Blu-Ray von "Inglourious Basterds" für nen 10er.

 

Zwar kein Spiel, aber dennoch ein gutes Schnäppchen...

ach was, wieso gibts sowas nicht in mannheim q.q

fand den film zwar nicht so gut, aber es ist immerhin Quentin Tarantino und für mich irgendwann ein must have

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...