Jump to content
M.Shadows

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

Recommended Posts

Guest zod

Mit nem 20 Euro Gutschein? ^^

Das wird wohl kaum'n realer Preis bei nem realen Media Markt sein xD

Mit nem 20 Euro Gutschein? ^^

Das wird wohl kaum'n realer Preis bei nem realen Media Markt sein xD

Doch, soll ich dir die Werbung einscannen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest zod

Ne is schon ok, hast ja keinen Grund zu lügen ^^

Wird aber bestimmt regional begrenzt sein, hätt ichs nicht schon in UK bestellt und wärs nich schon verschickt worden wär ich heute auf jeden Fall mal hingefahren, 39? ist teilweise sogar billiger als'n Import. :D

Ob's ein regionales Angebot ist kann ich leider noch nicht sagen, auf der Homepage steht noch gar keine neue Werbung.

Da unser Markt aber seltenst eigene Werbung hat, tippe ich doch auf eine überregionale.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ RedQueen: also wenn es dir nicht zu viel ausmacht könntest du es ja mal für mich einscannen ;)

DJ Hero Renegade Edition bei Amazon.de, neu 79,99. Hab die Standardversion bei unserem Mediamarkt wegen Umbaumaßnahmen gerade für 69,99 gesehen und finde den Preis für die Renegade dann durchaus ordentlich.

http://www.amazon.de/DJ-Hero-Bundle-Renegade-Edition/dp/B002LVTMMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268311253&sr=8-1

Edit sagt: Zur Info noch: Das FF13 Angebot aus dem Mediamarkt konnte ich jetzt auch nicht überprüfen, da die ganzen PS3 Spiele unsortiert in den Gängen standen und ich nicht alles durchwühlen wollte/konnte.

Bioshock 2 für 29,55€ (inkl. Versand) bei gamestation.

Versand erfolgt aus England (d.h. kein Zoll), zahlbar nur per Kreditkarte, Spiel ist auf deutsch spielbar.

leck mich fett wie krass billig die spiele in UK sind. weiss jemand ob FF in UK auf deutsch ist?

MITCHGESICHT.png

leck mich fett wie krass billig die spiele in UK sind. weiss jemand ob FF in UK auf deutsch ist?

hat deutsche bildschirmtexte.

PS. wie wäre es denn wenn du das nächte mal selber bei google reinguckst und mal lieber ein schnäppchen hier rein stellst.

Avatar (PS3) für 19,49 Euro bei play.com

Edited by BVBCHRIS