Jump to content

Beste Stas in CoD5


L0rDJk
 Share

Recommended Posts

Ich habe keinen derartigen Thread gefunden, wenn´s einen geben sollte, bitt sagen!

Zum Thema, ich wollte mal wissen, welche eure besten Stats in CoD5 waren, welche Karte, welcher Spielmodus.Ich fange mal an.

Karte: Dome

Spielmodus:HQ

Stats:96 Kills 12 Tode

Davor hatte ich mal 70/10 auf Upheval(?)

Edit:Kann ein Mod die Überschrift ändern, so dass da StaTs steht?

Edited by L0rDJk
mal den Smiley entfernt
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mein bestes war bei semper Fi um 3 uhr nachts zu viert.... ich hatte irgendwas mit 50 kills 2 mal gestorben und hab die 15 mal behandelt....hatte die meisten volltreffer ect. ... :D

die punkte könnt ihr euch ja denken denn ich hab sie vergessen... xD

 

Wie 50 kills bei Suchen und zerstören das ist ummöglich

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Oh ja, aber sowas von. Der typ ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber Humor hat er.
    • Hahaha ja finde ich auch oh man wie krass xD Hahahaha ja aber echt, der Spruch wahr auch super mit dem Dorf :D:D  Was ich musste direkt los auf Stark befahrene Straße  habe mich aber auch nicht so benommen  Zum Glück aber in Polen zuvor Auto gefahren beigebracht bekommen 
    • Hallo zusammen,  ich suche ein altes PlayStation spiel. Ist schon sehr lange her, deshalb kann ich die Handlung nur grob beschrieben.  es hat was von der osmanischen Zeit mit Open world Charakter. Man muss gegen mehrere Armeen kämpfen die auch einen Anführer haben. Pferde können gesteuert werden und man kann mit mehreren Waffen kämpfen auch Pfeil und Bogen.   danke für die Hilfe.   VG 
    • Mir scheint es, als habe der Junge eine Tüte zu viel davor intus gehabt   Aber das mit dem Fahrradfahrer war kongenial  Nervös wie Sau, aber ist weiterhin witzig 😉
×
×
  • Create New...