Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

So, ich schreibe auch mal hier meine Eindrücke

 

Ich muss erwähnen dass die spielbare Version eine zensierte war, vor dem Beginn kam eine Meldung, fragt mich nicht warum die zensiert war.

Aufjedenfall fühlt sich die Verschiebung gut an, es gibt anscheinend sehr viele Waffen und Craftingmöglichkeiten, die Welt ist kreativ umgesetzt worden, mit viel Höhen und Tiefen.

Ich musste in eine Zone und dort die Zombies töten, danach musste man den strom etc. anschließen und das Tor schließen, fand ich sehr cool so kann man anscheinend seine sicheren Gebiete expandieren.

Mir gefiel das Spiel sehr, grafisch definitiv sehr gut, hoffe die Gore Effekte werden nicht so bleiben wie ich sie gespielt habe, war ja sehr wenig/kaum.

Aufjedenfall hat es mir wirklich gefallen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erwähnen dass die spielbare Version eine zensierte war, vor dem Beginn kam eine Meldung, fragt mich nicht warum die zensiert war.

Aufjedenfall fühlt sich die Verschiebung gut an, es gibt anscheinend sehr viele Waffen und Craftingmöglichkeiten, die Welt ist kreativ umgesetzt worden, mit viel Höhen und Tiefen.

Ich musste in eine Zone und dort die Zombies töten, danach musste man den strom etc. anschließen und das Tor schließen, fand ich sehr cool so kann man anscheinend seine sicheren Gebiete expandieren.

Mir gefiel das Spiel sehr, grafisch definitiv sehr gut, hoffe die Gore Effekte werden nicht so bleiben wie ich sie gespielt habe, war ja sehr wenig/kaum.

Aufjedenfall hat es mir wirklich gefallen !

 

Ich habe nur von dieser Version gehört die du da gespielt hast und zwar von den Entwicklern von Dying Light. Bei diesen durfte ich heute die Uncut-Version antesten die im normalen Bereich nicht gezeigt werden darf.

Und dort waren die Gore-Effekte heftig. Alles war abtrennbar. Die Entwickler stehen seit über einem Jahr mit der USK in Verbindung und hoffen soviel es geht durchzubekommen. Ja sie sind sogar neidisch auf Dead Island 2 weil die es wohl durchbekommen haben mit abgetrennten Gliedmaßen.

Die Version die ich anspielen durfte war eine Coop-Mission wo man durch ein Gebäude rennen musste und eine Bombe platzieren mußte.

Natürlich genug Gegner vorhanden zum Zermetzeln.

Es gibt auch während so einer Coop-Mission Coop-Ziele wie z.B. wer in einer bestimmten Zeit die meisten Zombies abschlachtet oder nach Legen der Bombe wer am Schnellsten beim Ausgang ist.(Beide Ziele hab ich souverän geschafft.:D )

Ist man dann draussen, gibt es eine kleine Zwischensequenz wo man sieht wie die Bombe ein Hochhaus sprengt danach geht es weiter durch ne Art Favela. Man soll zu einem sicheren Punkt gelangen. Da aber die Nacht einbricht kommen nun stärkere Gegner. Hier in Form eines Hunter der immer von einem menschlichen Spieler gespielt wird. Gegen diesen Hunter hat man fast keine Chance da er übermenschliche Kräfte besitzt.

Man kann ihn einzig anpingen wodurch sein Standort verraten wird. Ist er im Blickfeld muß man ihn durch eine UV-Lampe schwächen, wo er nach langer Bestrahlung auch erstmal das Zeitliche segnet. Aber er wird wiederbelebt das es insgesamt 3 Brutstätten sogenannte Hyves gibt mit jeweils 3 Brutkolonien die zerstört werden müssen. Diese Hyves sind natürlich etwas weiter entfernt vonaneinander. Erst wenn man alle 3 Hyves zerstört hat ist auch der Hunter besiegt.

 

Danach war diese Anspielsession auch bereits vorbei. Hat echt Laune gemacht, aber ist jetzt für mich kein unbedingter Day One Kauf da zu dem Zeitpunkt im Februar für mich wichtigere Spiele erscheinen.

Auch zweifel ich daran daß es die USK in der Version die ich spielen durfte durchwinken wird. Auch wenn die Entwickler es sich noch erhoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schreibe auch mal hier meine Eindrücke

 

Ich muss erwähnen dass die spielbare Version eine zensierte war, vor dem Beginn kam eine Meldung, fragt mich nicht warum die zensiert war.

Aufjedenfall fühlt sich die Verschiebung gut an, es gibt anscheinend sehr viele Waffen und Craftingmöglichkeiten, die Welt ist kreativ umgesetzt worden, mit viel Höhen und Tiefen.

Ich musste in eine Zone und dort die Zombies töten, danach musste man den strom etc. anschließen und das Tor schließen, fand ich sehr cool so kann man anscheinend seine sicheren Gebiete expandieren.

Mir gefiel das Spiel sehr, grafisch definitiv sehr gut, hoffe die Gore Effekte werden nicht so bleiben wie ich sie gespielt habe, war ja sehr wenig/kaum.

Aufjedenfall hat es mir wirklich gefallen !

 

Danke für deinen Bericht! Werde es am Sonntag wohl nicht spielen (zu jung) aber das, was du erzählst klingt sehr gut. Ich denke aber wegen dem Gore müssen wir uns keine Gedanken machen. WENN das Game hier erscheint, dann wohl in der Form, wie du es gespielt hast. In AT wird denke ich alles identisch zu den Trailern sein :)

 

edit: @Tuenn: Das klingt ja noch besser! Aber als ob Dead Island 2 in DE uncut erscheint. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Allgemein finde ich es dann aber auch unnötig das Game hier geschnitten rauszubringen... Ein Zombiegame ohne Gore ist doch langweilig :(

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Games hier uncut rauskommen juckt mich schon lange nicht mehr.

AT-Versionen sind eh längst vorbestellt.

 

Bei Dying Light bekomme ich langsam Zweifel, ob ich bei Nacht nicht komplett versage. Dunkelheit allgemein ist schon hart, aber dann noch nahezu unzerstörbare Gegner?! Puhhh glaube Dead Island 2 wird eher was für mich. :D

 

Auf jeden Fall episch, Anfang 2015 gleich zwei starke Zombie-Games zu besitzen.

 

Ende 2014 gehts mit der Spielewelle los, pünktlich zum Winter. :trollface:

2015 wird dann richtig hart. Hab momentan über 15 Games auf meiner Wunschliste, die noch bestellt werden müssen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auffällt: Dying Light scheint sich definitiv realer als DI2 anzufühlen. Hab zwar keins von beiden angespielt, aber in den Trailern sieht man doch, wie butterweich man bei DI2 die Zombies durchtrennt, während man bei DL mit etwas Widerstand zu kämpfen hat.

 

DL wird glaube ich so nervenaufreibend, dass ich nach höchstens 60 min zu DI2 oder FIFA 15 wechseln muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...