Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

naja wenn ich ein spiel unbedingt haben will, dann ist es scheiß egal von woher, wobei die AT-Versionen auch immer in deutsch sind

 

Naja aber wenn du das so siehst, warum bringen die dann eine Cutversion raus? Gibt doch keinen Sinn, wenn alle importieren :nixweiss:

Also eigentlich bringt es wirklich nichts, das Game in DE Cut zu veröffentlichen. Wenn, dann uncut oder lieber gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt auch Leute, die es nicht einsehen, sich Spiele zu importieren und nur DE Spiele zuhause haben...

 

Tja dann kennen diese Leute nicht die Vorteile der Importe.

 

1. sind diese meist ungeschnitten und auf Deutsch.

 

2. meist günstiger als in Deutschland.

---

 

Lass mich raten: du zählst zu diesen Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Leute sollen das sein...U18er die das Spiel eigentlich eh nicht spielen dürfen?

 

Ich persönlich brauche nicht jedes Spiel uncut, das hängt immer von der Art der Schnitte ab. Zum Beispiel interessiert mich ein Ragdoll-Effekt herzlich wenig. Ja nachdem, wie die Schnitte umgesetzt sind, stört es meinen Sielspaß nicht.

 

Bei Dying Light bin ich allerdings noch unentschlossen, aber (und das scheint oft überlesen worden zu sein) noch ist ja gar nicht klar, ob es überhauot geschnitten ist.

 

Allgemein soll sich doch jeder die Version kaufen, die ihm zusagt. Ich finde es eher nervig, wenn sich manche Leute (vor allem in den News) damit profilieren, sich AT- oder UK-Versionen zu kaufen. Das ist doch in der heutigen Zeit nichts besonderes :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich brauche nicht jedes Spiel uncut, das hängt immer von der Art der Schnitte ab. Zum Beispiel interessiert mich ein Ragdoll-Effekt herzlich wenig. Ja nachdem, wie die Schnitte umgesetzt sind, stört es meinen Sielspaß nicht.

 

Bei Dying Light bin ich allerdings noch unentschlossen, aber (und das scheint oft überlesen worden zu sein) noch ist ja gar nicht klar, ob es überhauot geschnitten ist.

 

Allgemein soll sich doch jeder die Version kaufen, die ihm zusagt. Ich finde es eher nervig, wenn sich manche Leute (vor allem in den News) damit profilieren, sich AT- oder UK-Versionen zu kaufen. Das ist doch in der heutigen Zeit nichts besonderes :nixweiss:

 

Von mir aus kann das jeder machen wie er will. Ich importiere aber auch Spiele die es hier ungeschnitten gibt...allein schon wegen der meist günstigen Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann kennen diese Leute nicht die Vorteile der Importe.

 

1. sind diese meist ungeschnitten und auf Deutsch.

 

2. meist günstiger als in Deutschland.

---

 

Lass mich raten: du zählst zu diesen Leute.

 

Du hast echt keine Ahnung. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich bestell auch Spiele die hier uncut sind aus AT. Dying Light und Dead Island 2 werden auch bei Gameware bestellt. Also bevor man was sagt, sollte man mal besser nachdenken. Wenn ich Spiele nur aus DE bestellen würde, dann hätte ich sicher nicht so ein großes Interesse an diesen Spielen, da ich ja nie in den Genuss von Dead Island 1 oder Riptide gekommen wäre und damit hat es bei mir überhaupt erst angefangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt keine Ahnung. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich bestell auch Spiele die hier uncut sind aus AT. Dying Light und Dead Island 2 werden auch bei Gameware bestellt. Also bevor man was sagt, sollte man mal besser nachdenken. Wenn ich Spiele nur aus DE bestellen würde, dann hätte ich sicher nicht so ein großes Interesse an diesen Spielen, da ich ja nie in den Genuss von Dead Island 1 oder Riptide gekommen wäre und damit hat es bei mir überhaupt erst angefangen....

Den Spruch: "Du hast echt keine Ahnung." kannste dir sparen.

Ich hab also keine Ahnung weil ich Vorteile darin sehe?

Hättest du dir auch paar Post´s vorher durchgelesen, dann wäre das Ganze schon geklärt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spruch: "Du hast echt keine Ahnung." kannste dir sparen.

Ich hab also keine Ahnung weil ich Vorteile darin sehe?

Hättest du dir auch paar Post´s vorher durchgelesen, dann wäre das Ganze schon geklärt gewesen.

 

Das mit hast du keine ahnung hat sich auf meine Person bezogen. Du meinst ich wäre so einer, aber du hast anscheinend keine ahung wie das bei mir so ist...

War jetzt nicht böse gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit hast du keine ahnung hat sich auf meine Person bezogen. Du meinst ich wäre so einer, aber du hast anscheinend keine ahung wie das bei mir so ist...

War jetzt nicht böse gemeint...

Dann schreib doch: "Du hast über mich keine Ahnung", weil das andere könnte alles mögliche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...