Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

och wenns so ein bisschen wie dead island wird halt nur in einer anderen umgebung und dann noch mit springen, laufen usw. und vor allen dingen weniger bugs, dann wirds toll :D aber die entwickler meinen ja, ihre abteilung die für die qualitätssicherung zuständig ist hat sich extrem vergrößert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och wenns so ein bisschen wie dead island wird halt nur in einer anderen umgebung und dann noch mit springen, laufen usw. und vor allen dingen weniger bugs, dann wirds toll :D aber die entwickler meinen ja, ihre abteilung die für die qualitätssicherung zuständig ist hat sich extrem vergrößert :D

Die kriegen auch viel Kohle von Warner bro ^^

Hoffe die erschaffen mal was gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die erschaffen mal was gutes

was heißt hier mal? :D

dead island war ja nicht schlecht nur leider war die ps3 version die schlechteste und hat leicht geruckelt. aber schlecht waren die spiele nicht nur es waren halt nicht so top titel wie dying light einer werden könnte. ich denke aber ich werde mir die pegi-version vorbestellen :smileD: ich denke auch, dass es indiziert wird und werde deshalb nicht lange warten, also falls ich es aus irgendeinem grund nicht vorbestelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm fand ich Dead Island jetzt nicht von den Bugs her, es war zu jeder Zeit spielbar!

Da ich Koop nicht probiert habe, kann ich für diesen nicht sprechen jedoch ich allein kam super damit zurecht.

 

Aber trotzdem dürfen solche Bugs nicht mehr sein und ich hoffe wirklich sie werden Dying Light auf Herz und Nieren testen bis sie es auf uns los lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens stand auf der playstation seite noch q1

jetzt steht release noch nicht bestätigt :(

das spiel muss einfach bald rauskommen. ich denke das wird es auch, sind ja schließlich neue szenen veröffentlicht worden und manche leute konnten eine demo spielen :)

hab jetzt sogar dead island riptide weiter gespielt da ich so bock auf zombies-schnetzeln hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...