Jump to content
Play3.de
Cloud

Dying Light™

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Im Grunde ist es ein Dead Island nur mit mehr Möglichkeiten und noch besser.

ich hoffe inständig, das es mehr wird als das

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Meinste wie bei Dead Island?? Also viele fanden das Gameplay bei Dead Island ja ziemlich monoton. Ich z.B. fand es vollkommen ausreichend, Dead Island ist für mich immer noch eines der besten, wenn nicht sogar das beste Zombiespiel.

Hätte ich bei Dead Island noch die richtigen Mitspieler gehabt, wäre es das perfekte Zombieerlebnis gewesen.

Ja so in etwa, aber daran kann man auch gut sehen wie die Meinungen auseinander gehen. Mir war es persönlich auch zu monoton und ich konnte damit nichts anfangen. Auf der anderen Seite hat es dir ja sehr gut gefalllen, also denke ich, dass es auch noch andere gab denen das Gameplay zugesagt hat.

Gabs eig schon Worte dazu mit was für einer Größe der Spielwelt wir zu rechnen haben?

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Gabs eig schon Worte dazu mit was für einer Größe der Spielwelt wir zu rechnen haben?

ne , aber ich denke viel größer wird die welt nicht werden, nur eventuell ohne ladezeiten zwischen den gebieten, also eine große zusammenhängende welt :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Was mit persönlich an Dead Island ganz besonders gut gefallen hat waren die Erkundungstouren. Man findet immer und überall andere interessante Waffen, Waffenteile oder im besten Fall sogar Waffenpläne. Oder einfach Überlebende die noch einen Auftrag für einen haben. Bei so einem Spiel geht man gerne auf Erkundungstour :)

Da kann ein Far Cry 3 oder Assassins Creed einfach nicht mithalten. Dort wird fast alles auf der Karte angezeigt was die Erkundungstouren somit irgendwie langweilig macht, schöne Spielwelt hin oder her.

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

Was mit persönlich an Dead Island ganz besonders gut gefallen hat waren die Erkundungstouren. Man findet immer und überall andere interessante Waffen, Waffenteile oder im besten Fall sogar Waffenpläne. Oder einfach Überlebende die noch einen Auftrag für einen haben. Bei so einem Spiel geht man gerne auf Erkundungstour :)

Da kann ein Far Cry 3 oder Assassins Creed einfach nicht mithalten. Dort wird fast alles auf der Karte angezeigt was die Erkundungstouren somit irgendwie langweilig macht, schöne Spielwelt hin oder her.

ich hoffe das sie die welt wirklich auch interessant gestalten, aber längere erkundungstouren stelle ich mir dank dieser Nachtfunktion doch etwas schwer vor ... aber was interessante spielwelt angeht hat noch nichts Skyrim überboten meiner meinung nach

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Nur das blöde ist, das man nicht weiß ob man alle Aufträge erfüllt hat oder nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

ich hoffe das sie die welt wirklich auch interessant gestalten, aber längere erkundungstouren stelle ich mir dank dieser Nachtfunktion doch etwas schwer vor ... aber was interessante spielwelt angeht hat noch nichts Skyrim überboten meiner meinung nach

Da hat man dann sicher die Möglichkeit sich irgendwo noch provisorisch zu verschanzen, bevor es dunkel wird. Eine derartige Situation dann mit 2 oder 3 Koop-Partnern dabei, da kommt Atmosphäre auf <3 :D

Nur das blöde ist, das man nicht weiß ob man alle Aufträge erfüllt hat oder nicht.

Wie meinst du das? Ich fand die Quest-Liste immer sehr übersichtlich. Oder meinste das man einfach nicht wissen kann wo noch Überlebende mit Aufträgen versteckt sind? Das macht für mich ja den Reiz aus, diese zu suchen bzw. bei Erkundungstouren zu finden. Am besten mit Waffenplan als Belohnung.

1, 2, 3

Wie meinst du das? Ich fand die Quest-Liste immer sehr übersichtlich. Oder meinste das man einfach nicht wissen kann wo noch Überlebende mit Aufträgen versteckt sind? Das macht für mich ja den Reiz aus, diese zu suchen bzw. bei Erkundungstouren zu finden. Am besten mit Waffenplan als Belohnung.

Der Reiz ist auf jeden Fall da, aber ich beende einen Abschnitt gern komplett bevor ich den nächsten betrete. So geht das aber nicht wirklich und man weiß einfach nicht ob man alles geschafft hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wird es eigentlich auch offline den Koop-Modus geben, sprich Splitscreen?

Wäre ziemlich geil, aber ich denke es wird, wie bei Dead Island, nur Online möglich sein.

1, 2, 3