Zum Inhalt springen

Amazon listet diverse PS4 Titel für 99€


Golath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Überlegt man was für einen PC man zusammenbauen könnte durch die ganze Kohle die für die Spiele rausgeht. Das ist ja echt nicht normal, wenn man bedenkt dass PC Spiele in der Regel 10-20€ teurer sind, und man keine Angst haben muss diese nicht mehr gebraucht spielen zu können.

if-you-know-what-i-mean.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin neu hier im Forum^^ und hätte da mal ne Frage zu den Download Games.

Ich bin eigentlich ein Xbox360 zocker, aber werde dann wieder zu Sony rüber gehen, sobald die PS4 drausen ist.

Bei der Xbox ists ja so, wenn ich uncut oder indizierte spiele haben möchte muss ich mir einen Ösi Account anlegen und über den dann im Marktplatz das Spiel kaufen und kanns halt dann aufm Ösi Account spielen. Wie ist es eigentlich bei Sony, wenn ich uncut oder indiziert games kaufen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin neu hier im Forum^^ und hätte da mal ne Frage zu den Download Games.

Ich bin eigentlich ein Xbox360 zocker, aber werde dann wieder zu Sony rüber gehen, sobald die PS4 drausen ist.

Bei der Xbox ists ja so, wenn ich uncut oder indizierte spiele haben möchte muss ich mir einen Ösi Account anlegen und über den dann im Marktplatz das Spiel kaufen und kanns halt dann aufm Ösi Account spielen. Wie ist es eigentlich bei Sony, wenn ich uncut oder indiziert games kaufen möchte?

 

 

Willkommen hier im Forum :)

 

Bei der Playsi ist es genau dasselbe.Mit UK,US,Ösi Account downloaden und dann kannste das Spiel mit jedem Acc spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay danke. Prob bei M$ ist ja das man ne vpn braucht um das spiel zu kaufen und man dann nicht zu 100% weiß ob man es dann mitm deutschen account bzw. deutschen IP spielen kann. Aber gut das man es bei Sony dann mit jedem Account zocken kann^^ ohne vpn. Dann wäre es schon fest zu 100% es wird ne PS4!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...