Zum Inhalt springen

Soulcalibur IV (Released)


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Prima, dann versuche ich es doch mal so. Leider habe ich die Gegner immer schon so weit unten, dass ich sie mit der simpelsten Kombi schon down bekomme. Egal, kommt bestimmt irgendwann der Moment (in leiser Hoffnung^^), in welchem ich das einsetzen werden kann. Aber vielen Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So... mein erstes Problem mit SC...

Jedesmal wenn ich Online spielen will und einen Raum öffne meldet mich die PSN nach paar minuten wieder ab und ich kann mich nicht mehr anmelden! Erst wenn ich die PS3 wieder neu starte kann ich mich wieder anmelden.... :ka:

 

Hey

also ich habe das selbe Problem, allerdings ging es bis vor 22 Uhr eben noch!

Ich denke nicht das es ein Ingame Bug ist, den wie gesagt, soeben hab ich ca. 10 Spiele Online gezockt und da hat alles wunderbar und super schnell geklappt! :smileD:

 

Kann auch einfach gerade am Playstation Network hängen ?

 

Werde es später aber auch nochmal probieren ob ich reinkomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... hoffe das hier hilft weiter:

 

Neben der klassischen Energieleiste befindet sich die Seelenanzeige! Wehrt ihr die Schwerthiebe des Gegners ab, sinkt diese, blockt der Gegner eure Attacken, füllt sich die Seele. Aggresives und offensives Kämpfen wird folgerichtig belohnt und gefördert. Entscheident ist der Seelenausfall, sollte es euch gelingen, die Seele eures Kontrahenten vollkommen zu zerstören. Attackiert ihr jetzt mit einer speziellen Kombo, landet ihr einen sofortigen kritischen K.O. - quasi eine Art Sudden Death!

 

Eine weitere Neuerung stellen die dreiteiligen Rüstungen der Kämpfer dar. Erst durch permanente, gezielte Attacken, idealerweise während eines Seelenausfalls, springen diese klirrend in tausen Stücke. Jeder weitere Treffer verursacht nun einen höheren Schaden.

quelle, Games Aktuell

 

Also hat es doch nichts mit den Rüstungen zu tun... und wie macht man nun die spieziellen Kombos? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS SPIEL MACHT VERDAMMT SÜCHTIG!!!!!! :D

Ja sogar mehr als GTA IV ^^ Bin jetzt ein SC-Fan geworden. :smileD:

Kann auch einfach gerade am Playstation Network hängen ?

Werde es später aber auch nochmal probieren ob ich reinkomme!

Also das Problem habe ich nicht mehr... lag denke ich mal wirklich am PlayStationNetwork....

 

Spielt ihr ONLINE eigentlich mit den Standardfiguren oder euren selbstkreirten? Ich habe einen selbst erstellt mit den fähigkeiten von Kilik. :) Unglaublich an was für Figuren man Online trifft^^ Hauptsache starke Rüstungen... da passt wirklich garnix zusammen.:D Die "Levels" haben irgendwie auch nichts zu sagen... da besiegt man einen Level 30 locker und verliert dann doch gegen einen der Level 2 ist^^ Bin übrigens mittlerweile bei Level 6... 15 zu 14 Siege... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... mittlerweile habe ich auch paar lieblinge:

 

Kilik und Xianghua sind mir am sympathischsten. :smileD:

Nervig finde ich dagegen den Schüler^^ :tisch:

Yoshimitsu und vorallem Maxi finde ich unsympathisch! :hehe:

Die hübschesten sind Xianghua und Seong Mi-na. :sweetheart:

Cool finde ich den Zasalamel. :kool:

Lizardman sowie Algol langweilen mich. :muede:

 

Übrigens... Obwohl ich nicht so der Star Wars Fan bin stören mich diese in SC überhaupt nicht. :)

 

ich hab den character gerade freigeschalten man muss den acarde modus mit darth vader durchspielen

 

Danke übrigens^^ Wollte mit den Darth Vader eigentlich garnicht spielen... Jetzt fehlt mir auch nur noch der Charakter neben Darth Vader? Wer ist das und wie schalte ich den frei??

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Lieblingswaffen bitte! ;)

 

Ich finde Tira`s "Ringklinge" sehr außergewöhnlich! Das sieht schon hammer aus... meine Lieblingswaffe in SC4!

Als nächstes kommt Kilis "Schlagstock", speziell die "Embrace of Souls" die ich auch für meinen eigen erstellten Charakter ausgewählt habe!

Das Katana (Mitsurugi) und die Nunchakus (Maxi) - die wohl bekanntesten Waffen gehören natürlich auch dazu!

Ivy`s "Schlangenschwert" und Zasalmel`s "Todessense" verdienen ebenfalls noch eine Erwähnung. ;)

 

Übergroße Schwerter sowie Äxte sind widerum nicht so mein Ding.

 

PS: Für Soul Calibur muss ein Unterforum her!!!! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt mir auch nur noch der Charakter neben Darth Vader? Wer ist das und wie schalte ich den frei??

 

Mir gehts genauso;)

 

Ich frag mich auch wie ich den freischalten muss.

Mal im Internet schauen ob man was findet.

 

 

*UPDATE*

Ich habs:

Der Platz ist für Yoda!!

Der lässt sich irgendwie per Download importieren;)

Dafür muss man allerdings wahrscheinlich bezahlen.

Bei der 360 Version ist der Platz natürlich für Darth Vader frei.

 

Schau hier:

News: "Yoda vs. Vader" in Soul Calibur IV doch möglich! *Update* (Soul Calibur 4, XBox 360, Playstation 3) - AreaGames.de - Das Spieleportal

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...