Zum Inhalt springen

Soulcalibur IV (Released)


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir heute SC4 ausgeliehen.. naja, wirklich begeistert bin ich nicht.

Ehrlich gesagt garnicht. Irgendwie bietet das Spiel nichts besonderes.

Die Grafik ist zwar gut, jedoch hat mich da das Dragonball Beat´Em Up länger vor dem Bildschirm gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich hab mal ne kleine Frage. Ich weiss nicht ob sie schon gestellt wurde, falls ja bitte ich um Verzeihung ^^ Es geht einfach um die Installation bei SC4. Die dauert ja schon nicht gerade wenig. Aber was ist der Sinn der Sache? Kürzere Ladezeiten? Ich hab nicht viel Unterschied gemerkt... und wieso ist es optional? Kann mir da einer genauere Hintergründe verraten...?

Dank euch.

 

Das hab ich mich auch gefragt. Aber kann es sein,daß es im Arcade-Modus keine Ladezeiten mehr gibt und in den anderen Modes die Kämpfe schneller geladen werden?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute SC4 ausgeliehen.. naja, wirklich begeistert bin ich nicht.

Ehrlich gesagt garnicht. Irgendwie bietet das Spiel nichts besonderes.

Die Grafik ist zwar gut, jedoch hat mich da das Dragonball Beat´Em Up länger vor dem Bildschirm gefesselt.

 

Das Spiel wird erst richtig geil wenn man es Online spielt und dann am besten natürlich noch mit seinen eigenen erstellten Figuren, die man individuell anpassen kann!

 

Also hät ich mir das Spiel auch nur ein Tag von der Videothek ausgeliehen, dann würde ich wohl genauso denken, aber nach ein zwei Stunden mehr Spielzeit ist dieses Spiel echt nur wärmstens zu empfehlen ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird erst richtig geil wenn man es Online spielt und dann am besten natürlich noch mit seinen eigenen erstellten Figuren, die man individuell anpassen kann!

 

Also hät ich mir das Spiel auch nur ein Tag von der Videothek ausgeliehen, dann würde ich wohl genauso denken, aber nach ein zwei Stunden mehr Spielzeit ist dieses Spiel echt nur wärmstens zu empfehlen ! :ok:

 

Da kann ich dir nur zustimmen! Allein die Rüstungen, Waffen und Fertigkeiten die man erst freischalten muss und damit einen individuellen Charakter erstellen kann.... Das macht süchtig und ich versuche immer noch alle versteckten Objekte zu finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle den Finisher macht ihr ganz einfach wenn ihr einen Angriff abwehrt dann verfärbt sich eure Kugel bis ihr auf rot komt und dann bekomt ihr den Finsher von eurem gegner ab. Wollt ihr ihm den Finisher verpassen dann lasst iihn eure angriffe abwehren bis seine Seelenkugel auf rot geht und zerbricht hoffe das hat geholfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin zu doof für diesen Critical Finish. :wallbash:

Ich habe es erst 2mal zufällig im Training geschafft.. muss ich davor in irgendwelche Richtungen drücken? :ka:

 

Auch mit den "Fertigkeiten" die ich mir kaufe kann ich sogut wie nix anfangen... während sich meine Gegner per knopfdrück selbst heilen weiß ich nicht wie ich mit meinen eigenen fähigkeiten umzugehen habe... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...