Zum Inhalt springen

Soulcalibur IV (Released)


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das mit den 3 Balken war mir klar. Habs aber noch nicht geschafft alle 3 zu knacken, imemr nur 2. Aber die Kämpfe im Storymodus sind ja eh sehr kurz. Denke das wird alles erst online interressant.

 

Ich habs grad geschafft einen kritischen KO zu machen!

 

Nachdem die Anzeige des Gegners rot blinkt - noch weiter drauf hauen und dann L1 drücken - irgendwie hats geklappt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nix mit Rüstung muss ab sein?

 

Naja, weiß jetzt auch nicht so genau, das geht so schnell.

Habs grade wieder hinbekommen!

 

Man muss nachdem die Anzeige rot blinkt noch voll aggressiv draufhauen bis plötzlich ein roter Blitz oder roter Effekt vor dem Gegner kurz erscheint und dann schnell L1 drücken und fertig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find The Secret ASpperentice am besten xDDDD.. Ja ich weiß ich hab das Spiel noch nicht um bekomme es erst heute gegen 16 Uhr ..

 

Aber wie gesagt Snake hab ich halt aus MGS auch gemoch und siehe da er war nie so mein Brawl Tipp aber jetzt kann ich nur noch mit Snake spielen .

 

Im Klartext : Den Chrackter den ich am coolsten finde , der am besten aussieht und geile komplizierte Technicken drauf hat , ist für mich der beste .

Bzw. kann ich ihn dan auch meist nach 3-4 Tagen richtig gut zocken , da ich dan nur ihn wähle .

 

Wenn ich mein Spiel habe können sich gerne ein paar melden für ein Online Match !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...