Zum Inhalt springen

Moto GP 2013


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn de PS3 hinterher hinkt,dann eben die Demo für PC...Ja was soll ich sagen-ich jedenfalls bin heiß auf das Spiel!

Gut,es fährt sich noch ein wenig wackelig,aber ich denk das wird von Runde zu Runde besser.Auch das Menü:einfach,übersichtlich und sehr schöne Videos die im Hintergrund laufen-so in Zeitlupe.

Nun muss nur noch der 21. werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn de PS3 hinterher hinkt,dann eben die Demo für PC...Ja was soll ich sagen-ich jedenfalls bin heiß auf das Spiel!

Gut,es fährt sich noch ein wenig wackelig,aber ich denk das wird von Runde zu Runde besser.Auch das Menü:einfach,übersichtlich und sehr schöne Videos die im Hintergrund laufen-so in Zeitlupe.

Nun muss nur noch der 21. werden ...

 

Wo hast du die Demo geladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Eindruck hast du von der Steuerung ?

Naja wie schon erwähnt,am Anfang noch bisl wacklig aber nach und nach kam das Feingefühl.Ich bin jetzt auch nicht der Über-super-Realismus Fanatiker.Von daher ist meine Aussage sicher nicht so genau,auch war es gestern nur mal auf leicht,um zu sehen usw.:zwinker:Hab auch schon andere sachen und Meinungen gelesen.Aber in erster Linie ist es das Gesamte:Optik,Handhabung...auf alle Fälle fährt es sich nicht so wie die Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...