Zum Inhalt springen

Moto GP 2013


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das normal, dass ich schon nach 4 Rennen Moto 3 auf einem Red Bull KTM hocke und alles gewinne, obwohl ich noch nie ein MotoGP Spiel gespielt hab und alles andere als sehr perfekt fahre? :D

 

Und ist der Schwierigkeitsgrad Realistisch schwerer als Schwer? Ich mein bei F1 2010-2012 muss man auf Legende schon wirklich perfekt fahren mit einem Lenkrad, aber hier ist das doch irgendwie zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal, dass ich schon nach 4 Rennen Moto 3 auf einem Red Bull KTM hocke und alles gewinne, obwohl ich noch nie ein MotoGP Spiel gespielt hab und alles andere als sehr perfekt fahre? :D

 

Und ist der Schwierigkeitsgrad Realistisch schwerer als Schwer? Ich mein bei F1 2010-2012 muss man auf Legende schon wirklich perfekt fahren mit einem Lenkrad, aber hier ist das doch irgendwie zu einfach.

Ich finde auch dass die Schwierigkeitsgrade zu einfach sind.Nicht dass es mich stört auf realistisch zu fahren,nur wie schon mal erwähnt,bin ich auch nicht der perfekte Fahrer und doch gewinne ich auch auf höchstem Level:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass die Schwierigkeitsgrade zu einfach sind.Nicht dass es mich stört auf realistisch zu fahren,nur wie schon mal erwähnt,bin ich auch nicht der perfekte Fahrer und doch gewinne ich auch auf höchstem Level:naughty:

 

Ja also ist Realistisch schwerer als Schwer, oder ist Schwer am schwersten? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach fährt weder die Moto 3 noch die Moto 2 in Laguna. War die letzten Jahre ein reines MotoGP Event.

 

Da zu wenig Platz auf den Gelände ist, fährt nur die MotoGP, weil Amerikanische SBK im Rahmenprogramm fährt und die auch alle Platz brauchen, letztes Jahr sind aber glaube die Moto2 da auch mal gefahren...weiß aber nich mehr:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ist Realistisch schwerer als Schwer, oder ist Schwer am schwersten? :keks2:

Realistisch ist schwerer als schwer:ok:Aber nicht schwer genug um es nicht zu schaffen...

Wie du schon geschrieben hast,bei F1 musst dich auf Legende ganz schön strecken.Hier fährst mit nem CRT vorn mit-auf realistisch:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...