Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hast du da gemacht hast du auf den piloten oder auf den typen mit dem raketenwerfergeschoßen ?

 

auf den heli

 

Kann ma sich die Map aussuchen die man online spielen will oder ist das so wie bei Mw2 das ma sie random "vorgesetzt" bekommt?

 

du kannst aussuchen auf welcher map zu zocken willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm kanns sein das sehr viele Schmocks Online spielen?

 

Ich hab mit BC1 spät angefangen und war nicht so der Star. Bei BF2 bin ich immer auf den ersten drei Plätzen. in 7 Std Spielzeit 12 Ace Medallien?

 

Achja was micht fett ankotzt. Ich hab in Teil 1 UMP gezockt. Jetzt als Pionier nur mit Aksu. Wieso ist die UMP die letzte Freischaltbare Waffe und im Direkt vergleich schlechter als Ak find ich kacke. Umsonst auf die Knarre gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kommt es derzeit vermehrt zu Problemen beim Einlösen von VIP-Keys / Vorbestellercodes und im Online-Spielbetrieb. EA und DICE arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und entschuldigen sich für entstandene Unannehmlichkeiten.

 

 

Wir bitten um Geduld und halten unsere Spieler hier auf dem Laufenden.

 

Quelle Battlefield.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • hmm...bin ja erst 3 Stunden in dem Game unterwegs.....und Outfitmäßig ist mir noch nichts untergekommen, trotz deluxe Version. Ab wann kommt denn da was ? Ich sag mal, solche Luxus-Girls haben ja auch Ansprüche. Nicht dass die mir abhaut, weil ich ihr nichts bieten kann 
    • Ich denke der Alte ist der Böse hier in der Story und Adam ist einfach nur ein Mitläufer ohne sich Gedanken zumachen für wenn er was macht und erledigt die sachen ohne es zu hinterfragen. Am ende oder wenn der Plot geschieht lenkt er ein und hilft Eve in der letzten Situation und geht dabei drauf wenn er Eve und Lily hilft. So lautet meine Prognose 
    • Also ob ich persönlich das Spiel am Ende mit ner 9/10 bewerte werd ich sehen, kommt auch stark auf's Ende an. Grundsätzlich ist mir auch wurscht, dass Stellar Blade hier und da Mechaniken aus anderen Spielen übernimmt. Denn du musst aus diesen ganzen Elementen ersteinmal ein so geniales Kampfsystem basteln, das sich super beim spielen anfühlt. Gerade das Parrieren bekommen abseits von Sekiro sehr wenige Spiele so gut hin. Für mich hat das KS von Stellar Blade jedenfalls seinen ganz eigenen Charme und kann als Gesamtwerk locker auf seinen eigenen Beinen stehen. Und das KS und der Gameplayloop ist bei einem Actionspiel für mich halt das A und O und das ist im Gesamtpaket halt top.
    • Ich finde das einfach nur cool, dass man alle Outfits im Spiel selber bekommen kann, so was ist man ja mittlerweile eigentlich nicht mehr gewohnt.
    • Stellar Blade Und es ist riiiiichtig gut! Sehr motivierendes Gameplay, toll gestaltete Welt, coole Prämisse ^^
×
×
  • Neu erstellen...