Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit den dritten Raketenwerfer kannst du koregieren z.b der Heli wendet sich noch schnell dann kannst du ihn schnell draufrichten also das sind sowas wie verngesteuerte Verfolgunsraketen .

 

Also das ist der M136 glaub ich heißt der Raketenwerfer ist das so wie in den kleinen Drohnen wo man solange aufs Ziel halten soll bis die Rakete einschlägt ?

Das wäre ne plausible Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad was lustiges gesehen:

sniper und n assault dekorieren ihr Quad mit ca 20 - 30 C4 Ladungen und fahren zielstrebig zu Punkt B .

Die haben (glaub ich) nur zwei drei Anläufe gebraucht pro Bombe...

Kann man nich auch nen Kameraden ,der einen mit mun. versorgt mit reichlich c4 schmücken? wenn man den dann bei der Zündung noch an der richtigen Stelle parkt.......- mir kommen grad fiese ideen^^

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad was lustiges gesehen:

sniper und n assault dekorieren ihr Quad mit ca 20 - 30 C4 Ladungen und fahren zielstrebig zu Punkt B .

Die haben (glaub ich) nur zwei drei Anläufe gebraucht pro Bombe...

Kann man nich auch nen Kameraden ,der einen mit mun. versorgt mit reichlich c4 schmücken? wenn man den dann bei der Zündung noch an der richtigen Stelle parkt.......- mir kommen grad fiese ideen^^

 

 

Gute Idde.

Eigene Fahrzeuge mit C4 vollbomben... zur kiste fahren... BOOM:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An update to Battlefield Bad Company 2 on PlayStation 3 is currently with Sony America and will, hopefully go live later today after we get Sony approval. When this happens PlayStation 3 owners will get access to the BFBC2 in game store and have access to their VIP content. Sony Europe will follow shortly after and will, all being well with Sony, allow European players to access the store and their VIP content early this week.

 

The access to the in game store will start things off by giving VIP members access to the Rush map, Nelson Bay and the Conquest map, Laguna Alta.

:bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an :)

 

PS: Hab irgendwie das Gefühl,dass viel zu wenig Pioniere wissen was es mit der Markierpistole auf sich hat, also nochmal Wenn ein Fahrzeug markiert wurde und ihr Pionier mit Raketenwerfer seid, einfach nach dem kleinen Viereck Ausschau halten, solange drauf zielen bis ne Meterangabe drunter steht und schon könnt ihr mit euren Raketen um die Kurve schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...