Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Du willst mich doch verarschen? :pedro:

Du liest hier mit und machst trotzdem n Thread auf, obwohl die selbe Info 1Seite zuvor gepostet wurde?

 

Also manchmal...

 

Bitte spendet mir ein Gehirn.

 

So oder so..

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

An sich ist das Spiel online gut gelungen. Allerdings nerven mich vorallem im Modus Rush diese gottverfluchten Sniper. Mindestens 4 Stück gerade davon im Gegnerteam. Da macht das ganze dann keinen Spass mehr........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das Spiel online gut gelungen. Allerdings nerven mich vorallem im Modus Rush diese gottverfluchten Sniper. Mindestens 4 Stück gerade davon im Gegnerteam. Da macht das ganze dann keinen Spass mehr........

 

Da hilft das Messer, der Panzer, das Stationäre Geschütz bzw. RPG oder mein favoriet der Helikopter...

 

Sniper gehören einfach dazu... und wenn man immer in bewegung ist dann trifft ein sniper einen sehr schlecht/schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das Spiel online gut gelungen. Allerdings nerven mich vorallem im Modus Rush diese gottverfluchten Sniper. Mindestens 4 Stück gerade davon im Gegnerteam. Da macht das ganze dann keinen Spass mehr........

Im Gegnerteam? Viel schlimmer ist es wenn Du die als Angreifer im eigenen Team hast!

Moment, das habe ich ja gestern gemacht. Und gerockt! :bana2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mich doch verarschen? :pedro:

Du liest hier mit und machst trotzdem n Thread auf, obwohl die selbe Info 1Seite zuvor gepostet wurde?

 

Also manchmal...

 

Bevor du mich hier dumm anmachst:

-Ich lese nicht permanent den "Hauptthread"

-Wenn es schon ein Unterforum für BF gibt halte ich es für übersichtlicher solche Meldungen neu zu erstellen. Sonst würde ein Shooterforum mit einem Sammelthread auch reichen. Der Post geht hier total unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute kommt eine gute Nachricht für die Ps3 zocker :

Ein Update für Battlefield Bad Company 2 auf der Playstation 3 ist aktuell bei Sony America und wir hoffen noch heute die Abnahme zu bekommen. Sobald das passiert ist, haben alle PS3 Benutzer Zugang zum BFBC2 Store direkt im Spiel und können ihre VIP Inhalte benutzen. Kurz danach wird auch Sony Europa folgen und auch werden alle Spieler Zugang zum Store und den Inhalten bekommen.

 

Der Zugang zum Store im Spiel eröffnet dann die Möglichkeit für VIP Member die Karten Nelson Bay im Rush Modus und Laguna Alta im Conquest Modus zu spielen.

 

 

Zwar bekommen XBOX 360 und PC heute keine Update, doch wir beobachten die Situation auf beiden Plattformen bei DICE und EA genau um sicherzustellen, dass die Server laufen und ihr soviel Zeit wie möglich auf dem Battlefield verbringen könnt.

 

Wir haben einige Probleme in den offiziellen Foren diskutiert und einige kurzfristige Lösungen für die PC Spieler gepostet, wärend wir an einer permanenten Lösung hier bei DICE arbeiten. Die englischsprachigen Spieler unter euch finden die Tips zum schnelleren Serverbrowsen und zu Problemen mit Punkbuster im Forum: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/

 

 

Quelle : Battlefield.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...