QXQ99 Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 E-Mail für dich. Naja, das mit den Black Hawk kann ich gar nicht, mit welcher Himmel-Steuerung fliegt ihr ? Ich mit der Standart von BC2. R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010 R.I.P PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011 Hello PS3 #3 40GB: 30. August 2011 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sk1nless Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 E-Mail für dich. Naja, das mit den Black Hawk kann ich gar nicht, mit welcher Himmel-Steuerung fliegt ihr ? Ich fliege garnicht XD ... ich hasse es in so ein Ding zu sitzen. Da ist man immer so ein "leichtes" Ziel. Bin lieber als "Aufklärer" schnell zu Fuß =D ... ach ich liebe den Hardmode ^^ Zwar schieße ich dort immer noch Headshot, obwohl es garnicht nötig ist um jemanden zubesiegen, aber wenn ich mal ein bisschen verreiße und seinen Torso treffe, stirbt er dennoch =D noch 15 Marksman Headshots für meine Trophy ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
murro Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 hallo zockerfreunde möchte gerne paar fragen zu bfbc2 stellen wenn ihr sie mir beantwortet wäre ich sicher dankbar bis jetzt zockte ich codmw2, dank den campern macht es kein spass mehr mich intr. nur der multiplayer modus gibt es bei bfbc2 auch camper (extrem)???? gibt es etwas besonderes im MP modus ???? gibt es viele bugs im multiplayer (like teil 1) ???? wie ist die grafik (die videos in yout. SD ) ???? hab gelesen das die uk version auf dt. spielbar ist , lieg ich da richtig???? sry für die vielen fragen die wahrscheinlich schon desöfteren gestellt worden sind aber 150 seiten durchblättern is ...... ps4 games: Fifa14, BF4, Killzone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naeffton Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 hallo zockerfreunde möchte gerne paar fragen zu bfbc2 stellen wenn ihr sie mir beantwortet wäre ich sicher dankbar bis jetzt zockte ich codmw2, dank den campern macht es kein spass mehr mich intr. nur der multiplayer modus gibt es bei bfbc2 auch camper (extrem)???? gibt es etwas besonderes im MP modus ???? gibt es viele bugs im multiplayer (like teil 1) ???? wie ist die grafik (die videos in yout. SD ) ???? hab gelesen das die uk version auf dt. spielbar ist , lieg ich da richtig???? sry für die vielen fragen die wahrscheinlich schon desöfteren gestellt worden sind aber 150 seiten durchblättern is ...... Camper gibts immer, Aufklärer (Sniper) und halt die die im Rush oder Eroberungsmodus ihre Flagge oder gesetzte Sprengladung an der Funkstation verteidigen. Aber so Leute die sich in irgendeine Ecke setzen und warten dass einer kommt, das hab ich noch nicht so gesehen, kommt daher das die Maps auch recht groß sind. Was meinst du mit besonders. Jeder hat nen anderen Geschmack mir gefallen die großen Maps und die Fahrzeuge gut, mit denen man fährt. Von Bugs weiß ich nichts, ich hab keine bemerkt. Die Grafik ist okay für die großen Maps und dafür dass man alles zerstören kann. Ja da liegst du richtig, auf der Disc für Europa sind glaub ich 9 Sprachen oder mehr drauf. Das kann man auch einstellen im Menü Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peppi Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 Hi, sagt mal habt ihr beim zocken auch ab und an das Problem, dass die PS3 komplett einfriert und ihr das System manuell abschalten müsst, da sonst nichts mehr geht? Das das bei der PS3 mal vorkommt hab ich auch, aber so oft, wie bei BFBC2 ist mir das noch nie passiert... PS: Hab die 80er Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naeffton Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 Hi, sagt mal habt ihr beim zocken auch ab und an das Problem, dass die PS3 komplett einfriert und ihr das System manuell abschalten müsst, da sonst nichts mehr geht? Das das bei der PS3 mal vorkommt hab ich auch, aber so oft, wie bei BFBC2 ist mir das noch nie passiert... PS: Hab die 80er Ist mir noch gar nicht passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vikk88 Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 Ist mir noch gar nicht passiert. Mir passiert das auch öfters, scheint bei dem Spiel normal zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 Mir passiert das auch öfters, scheint bei dem Spiel normal zu sein. Weil es bis jetzt 2 haben, ist es normal ? Ahja, 2 haben ein lilafarbenes Pony mit 3 Beinen und 2 Köpfen gesehen, es existiert. Vielleicht habt ihr einfach nur Pech, bei mir passiert nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vikk88 Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 Weil es bis jetzt 2 haben, ist es normal ? Ahja, 2 haben ein lilafarbenes Pony mit 3 Beinen und 2 Köpfen gesehen, es existiert. Vielleicht habt ihr einfach nur Pech, bei mir passiert nix. Spiel das Spiel mit drei Kumpels seit release und es schon oft genug vorgekommen das bei uns allen der Bildschirm stehen geblieben ist und man die ps3 nichtmal mehr mit dem Controller ausmachen konnte, hoffe nach den gestrigen Wartungsarbeiten klappts jetzt besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin13006 Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 das ist doch echt nichtmehr normal mit den servern, heut den ganzen tag problemlos und jetzt seit einpaar minuten ,wieder diese s:_wanken2: verbindung das ist zu kotzen, hoffentlich machen die mal was dran, das am wochenende hat ja nicht viel gebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts