Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

der längste ist manchmal der dümmste :D

Die die ganz am Rand rumlaufen erwisch ich als erste :D

 

da hast du schon nicht ganz unrecht. man kann aber nur auf etwas schiessen was man auch sieht. :D so kann man praktisch wie ein ninja aus dem nichts auftauchen und sich im feindlichen camp mal an das schwere mg stellen. ^^

 

ist vielleicht auch besser wenn man da mal für 2 minuten aus seinem squad verschwindet (im öffentlichen spiel jedenfalls).

 

ansonsten spawnen die bei einem und machen gleich krawall = fail! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist eigentlich Meisterhafter Treffer? Ein Langschuss oder ein Schuss zwischen die Augen oder was:ka:

 

Dabei geht es soweit ich weiß um die Entfernung zwischen dir und deinem Ziel. Habe gelesen, dass es ab 100 m entfernung losgeht...und dann gilt wohl die Regel, dass es ab 100m-Headshot die zusätzliche Entfernung als Punktzahl obendrauf gibt, allerdings ist bei 500 Punkten wohl schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du schon nicht ganz unrecht. man kann aber nur auf etwas schiessen was man auch sieht. :D so kann man praktisch wie ein ninja aus dem nichts auftauchen und sich im feindlichen camp mal an das schwere mg stellen. ^^

 

ist vielleicht auch besser wenn man da mal für 2 minuten aus seinem squad verschwindet (im öffentlichen spiel jedenfalls).

 

ansonsten spawnen die bei einem und machen gleich krawall = fail! ^^

 

Das kenne ich XD Wenn ich z.b als Recon irgendwo an der Seite in einem Busch hocke, und keiner bemerkt mich - auch nachdem dritten Treffer nicht -, und dann spawnt meistens ein Medic neben mir, und gibt vollgas mit seinem MG ^^ meistens höre ich dann zu schießen auf, und warte bis der umgebracht wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich XD Wenn ich z.b als Recon irgendwo an der Seite in einem Busch hocke, und keiner bemerkt mich - auch nachdem dritten Treffer nicht -, und dann spawnt meistens ein Medic neben mir, und gibt vollgas mit seinem MG ^^ meistens höre ich dann zu schießen auf, und warte bis der umgebracht wurde ^^

 

ab und zu mal ganz still zu sein oder sich nicht zu bewegen kann schon von vorteil sein. :D bin mittlerweile schon so sensibel, dass ich selbst auf nachlade-geräusche achte oder wenn jemand hinter mir stöhnt / keuscht (wegen messern).

 

man sollte auch immer eine der mittelschweren handfeuerwaffen dabei haben (empfehle die M 1911) damit man im notfall :dreieck: drücken kann um damit weiter zu machen. kann einem das leben retten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...