Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Kling so als bräuchtest du mal nen Satz zuverlässige Kameraden :think:

 

:rofl:

 

ist doch wahr... hab vorhin 5 typen mit der panzerfaust aus ihrem versteck gejagt (die kleine hütte im ersten abschnitt von paradiso. wo der kleine turm steht, am meer).

 

die leute haben zuviel modern warfare gezockt und bekommen jetzt nichts mehr auf die reihe. ^^ obwohl es natürlich auch noch ausnahmen gibt.

 

 

 

und jetzt gehen die server wieder nicht. :_wanken2:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das mit den Servern habe ich leider auch jetzt ist die Ps3 aus erst fliege ich ausm PSN dann habe ich riesige I-net Probleme und es Freest einmal -.-

 

gestern hatte ich auch meine ersten Probleme, zuerst konnte man keinen in seinen squad einladen und wenne es nach 3-4 Versuchen endlich ging, dann is man noch bevor man auf die map gekommen ist rausgeflogen -.- Und das 4 mal hintereinander. Da vergeht einem schon die lust :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frag ich mich auch ich habe aufm Privaten Match immer einen Kumpelgemessert aus spaß und immer bekam ich ne silberne und beim anderen die braune ????

 

wird es nicht daran liegen das sie n höheren rang haben? oder vielleicht veteran oder so... und die mit ganz hohem rang sind vielleicht gold... das fänd ich nicht schlecht

Bearbeitet von Daweed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...