Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Tjo. Es sieht so aus, als seien meine Daten dauerhaft verloren. Ist ja wirklich genial. Ich habe mich killen lassen, die Konsole neugestartet, und habe eine ganze Runde gespielt. Aber dennoch hat sich nichts an der Sache getan... ich könnte schwören, dass ich nun die gesamte Scheiße noch Mal machen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es ist einfach.. bei eroberung einmal auf verteidigen drücken also mit select befehl sowie sichtung, sollte bekannt sein, und einmal angreifen... das ist ziemliche einfach... hab es sogar alleine geschafft gg

 

also wenn du die squadmember ehernadel meinst

 

so hab ich die heut auch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß echt nich was ihr immer habt.. Solange wie ich schon zocke bin ich erst 1x rausgeflogen..1x erst.. Und auch niemand von meinem Squad mit denen ich immer zusammenspiele hat probleme..

 

ich find es auch lustig wie ihr alle hierrumhängt und während dem zocken gleich alle informiert...

 

und ich gebe (dem mit meinem profilbild gg) recht... ich wurde nur sehr selten mal gekickt und gelaggt hat es noch nie... nur die faxen mit dem um die ecke schiessen nerven aber sonst läuft immer alles einwandfrei... n kumpel beschwert sich zum beispiel dauernd über laggs... also in dem fall hat man endtweder pech oder glück was... ich mit meiner 1000er leitung hatte es noch nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht schlimm die Waffen von mir waren ne Stunde weg habe aber ´normal gezockt war Lvl 0 meine Freunde sind ausgerastet nur ich war gechillt xD es hatten fast alle ....

 

Haste sie denn zurückbekommen? Oder ... sind sie immer noch weg? Ich finde es einfach nur kacke, wobei ich auch nicht ausraste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe sie wiederbekomme gleichzeitig auch meine anderen Kumpel es passiert in Wellen und endet in Wellen .

 

 

Hmpf =/ Ok ... dann mach ich mal BF BC 2 wieder an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...