Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach:ich bin Sniper aus Leidenschaft!:D

Meine Aufgabe ist nicht nach vorne zu Rushen und in vordester Front zu kämpfen sondern den Kameraden beim Planten und Vorrücken Rückendeckung zu geben.

Ist halt ein Teamspiel.

 

Hab ich in der Demo auch gemacht^^ kam aber wenn ich mich recht erinnere auf max 4000pkt als offensiver Sniper. ICh spiel aber zurzeit nur noch Hardcore und da sind alle Sniper angsthasen, die schiss haben drauf zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nervige PM's nach TEAMKILL....

 

man das is voll nervig...hab gestern nen Team-killer platt gemacht der nen anderen mit absicht getötet hat...

 

der wiederum mich gleich zu getextet was das soll...du Drecks... Arschl.... usw...

 

und es wäre so zwischen dem Opfer so ausgemacht gewesen....obwohl der grad am UAV-Pult stand u. der Typ in getötet hat....ALLES KLAR....Logisch...

 

nachdem zutexten...hab ich den Seicher dann noma gekillt....wiederbelebt...gekillt uswusw bis der freiwillig raus aus dem Spiel is....

 

unnütziger Noobs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervige PM's nach TEAMKILL....

 

man das is voll nervig...hab gestern nen Team-killer platt gemacht der nen anderen mit absicht getötet hat...

 

der wiederum mich gleich zu getextet was das soll...du Drecks... Arschl.... usw...

 

und es wäre so zwischen dem Opfer so ausgemacht gewesen....obwohl der grad am UAV-Pult stand u. der Typ in getötet hat....ALLES KLAR....Logisch...

 

nachdem zutexten...hab ich den Seicher dann noma gekillt....wiederbelebt...gekillt uswusw bis der freiwillig raus aus dem Spiel is....

 

unnütziger Noobs....

Ich frag mich grad wer hier der Noob ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hassed die Scheis Teamkiller

bin mamit paar freunden an der perfekten Sniper position gesesen plötzlich kommt son Sani macht einen kaltund hockt sich mit dem seinen Gewehr zu uns macht nur Dreck verrät unsre Position und stirbt ir suchen uns ne neue war au ganz okayda kommt der wiederund zieht genau den selben Scheis ab

Oder einmal bin ich grad am Kiste aktivieren da kilt mich einer ausm team und aktiviert selbst

Auserdem geben mir ie Sanis nie Leben die rennen einfac eg als wollten sie keine Punkte ich mac dann das mit anvisieren und Select u d wenn der Sani dann imma noch weg rennt knall ich ihn auf 50 Prozent leben dann braucht er selber n Mediekit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hassed die Scheis Teamkiller

bin mamit paar freunden an der perfekten Sniper position gesesen plötzlich kommt son Sani macht einen kaltund hockt sich mit dem seinen Gewehr zu uns macht nur Dreck verrät unsre Position und stirbt ir suchen uns ne neue war au ganz okayda kommt der wiederund zieht genau den selben Scheis ab

Oder einmal bin ich grad am Kiste aktivieren da kilt mich einer ausm team und aktiviert selbst

Auserdem geben mir ie Sanis nie Leben die rennen einfac eg als wollten sie keine Punkte ich mac dann das mit anvisieren und Select u d wenn der Sani dann imma noch weg rennt knall ich ihn auf 50 Prozent leben dann braucht er selber n Mediekit

ähmm:ka: und jetzt bitte noch mal in Deutsch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hassed die Scheis Teamkiller

bin mamit paar freunden an der perfekten Sniper position gesesen plötzlich kommt son Sani macht einen kaltund hockt sich mit dem seinen Gewehr zu uns macht nur Dreck verrät unsre Position und stirbt ir suchen uns ne neue war au ganz okayda kommt der wiederund zieht genau den selben Scheis ab

Oder einmal bin ich grad am Kiste aktivieren da kilt mich einer ausm team und aktiviert selbst

Auserdem geben mir ie Sanis nie Leben die rennen einfac eg als wollten sie keine Punkte ich mac dann das mit anvisieren und Select u d wenn der Sani dann imma noch weg rennt knall ich ihn auf 50 Prozent leben dann braucht er selber n Mediekit

 

ah das passiert nur bei hardcore... das ist was für luschen... für welche die nicht gut zielen können und froh sind wenn die gegner schneller tot sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da online eigentlich noch irgendwelche normale Leute unterwegs? :ka::haha: Habe das bestimmt schon seit 4 Wochen nicht mehr gezockt.

 

 

Was ich auch schon oft erlebt habe das jemand mit ner Markierpistole angeschossen wurde...sodas man dan mit dem dämlichen Blinksignal rumrennt und Kilometer weit sichtbar is....

 

Das hatte ich erst einmal. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah das passiert nur bei hardcore... das ist was für luschen... für welche die nicht gut zielen können und froh sind wenn die gegner schneller tot sind

 

luschen...na klar...

 

die sniper sind die größten...obwohl ich die klasse auch ab u.zu nehme...

 

mit spectiv rum rennen und dadurch die feinde sichbar machen....das kann jeder depp....

 

hardcore is einfach nur geil....viel realistischer

 

in real....kannste auch net mehr als eine kugel einstecken...

 

oder versuch mal mit dem stationärem MG "ohne Zielhilfe" Sniper wegzuknallen die auf der anderen Seite der Map hocken....das is meine Spezialität..."MG Platin Star"

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luschen...na klar...

 

die sniper sind die größten...obwohl ich die klasse auch ab u.zu nehme...

 

mit spectiv rum rennen und dadurch die feinde sichbar machen....das kann jeder depp....

 

hardcore is einfach nur geil....viel realistischer

 

in real....kannste auch net mehr als eine kugel einstecken...

 

ich find das im normalen modus perfekt...da kann man wenigstens noch stolz drauf sein wenn man n paar hintereinander killt... bei hardcore fallen die um wenn man die zu stark anrempelt... oder n bewegungsmelder an kopf wirft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...