Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

ups da hab ich mir nen eigentor geschossen.....

 

ja ich wollte den realismus nur auf die Personentreffer eingrenzen...aber du hast schon recht mit der Hauswand-Sache...

 

und den PLATIN-Star hab ich bein stationären MG....und ja meine beste Waffe in der Liste is das M60...

als Medic is man voll overpowered find ich...ich hab im moment den Sturmsoldat...der geht auch gut los...

 

neulich hatte ich nen Bug....da haben wir bei den Häusern (2.Stockwerke) unten rum die Wände weggeballert damit es einstürzt aber nix is passiert einfach stehen geblieben...

 

das sah dann aus wie ein Hexenhaus...:smileD:

Das ist kein Bug damusst du noch oben 1 bis 2 Wände weg machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haben wir auch gemacht um die Sniper da raus zu holen...aber trotzdem nich eingestürzt...

 

das war auch nur in dieser einen Runde...danach kam das nich nochmal vor...

 

lol das is interessant

Ich hatte ma einen den konnte man nicht töten weil seine Verbindung so schlecht war aber er konnte töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst mit ihr keinen bronze stern..also die kills die du mit der M1 Garand machst zählen zur Thompson...Hab damit auch 30 Kills gemacht aber bei der Thompson den Stern bekommen :nixweiss:

ich hab bei allen Waffen mindestens Bronze aber ich bekomm die scheiss Insignie nicht wegen der M1 Garand...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst mit ihr keinen bronze stern..also die kills die du mit der M1 Garand machst zählen zur Thompson...Hab damit auch 30 Kills gemacht aber bei der Thompson den Stern bekommen :nixweiss:

ich hab bei allen Waffen mindestens Bronze aber ich bekomm die scheiss Insignie nicht wegen der M1 Garand...naja

 

naja da wird bestimmt nen patch kommen wo das dann behoben wird...abwarten..schiessen und beten...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...