Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich hab den singleplayer auch nur wegen der trophies gespielt

 

 

Jop. Ich qäule mich auch nur so durch. Alle drei Tage ein Level, und das war es dann. Ich finde den Singleplayer einfach nicht prickelnd, zudem fehlt der Bad Company der Humor vom ersten Teil -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zudem fehlt der Bad Company der Humor vom ersten Teil -_-

 

Spielste es auf deutsch oder englisch? Meiner Meinung nach wurden die ganzen lustigen Sätze nämlich wegsynchronisiert. Da gibts schon ein paar sehr lustige Anspielungen auf Modern Warfare 2. Aber ansonsten hab ich den SP von BC2 lieber gespielt als den von MW2. Die Story ist einfach viel besser auch wenn das Spiel nicht so imposant inszeniert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielste es auf deutsch oder englisch? Meiner Meinung nach wurden die ganzen lustigen Sätze nämlich wegsynchronisiert. Da gibts schon ein paar sehr lustige Anspielungen auf Modern Warfare 2. Aber ansonsten hab ich den SP von BC2 lieber gespielt als den von MW2. Die Story ist einfach viel besser auch wenn das Spiel nicht so imposant inszeniert ist.

 

Natürlich auf Englisch. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich beim ersten Teil mehr "gelacht" habe. Kann mich auch irren. Die Anspielungen von MW 2 sind mir aufgefallen, aber mehr als ein schmunzeln brachten sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den SP geil auch wenn die Deutsche synchro Schrot is

Ich mein was soll "Wir schulden euch einige Biere " bitte heißen

Können die deppen kein Deutsch oder was

Naja egal hab die Kampange 3 mal durch manche Level öfter

 

Das heißt dass sie ihnen jetzt einige Biere schulden, dafür dass sie sie gerettet haben oder so.

Also dass sie einen ausgeben wenns man anders ausdrücken will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt dass sie ihnen jetzt einige Biere schulden, dafür dass sie sie gerettet haben oder so.

Also dass sie einen ausgeben wenns man anders ausdrücken will :D

 

Nein echt? Schwör hät ich mir jetzt nicht gedacht

Ich mein damit auch das der Satz einfach dumm is was es heißt weis ich schon

Aber bevor ich dir Vorwürfe mache Ich bin Österreicher und bei uns verwendet die Frase zeimlich viele und jeder weis was gemeint is zumindest da wo ich wohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...