Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs immer in Hardcore so ích steig in nen Heli so warte noch so freundlich wie ich bin auf nen Co-piloten da kommt einer bleibt steht und Snipert mich raus und fliegt selber mit der Kiste -.- Es war eine ausm gleichen Team !!!!!

 

oder so...

 

das gleiche mit der Drone...stehste dran wirste gekillt...oder es campen welche direkt davor und machen weiter nix anderes...

 

ich bin der meinung das viele frustrierte unterwegs sind die aus frust die eigenen Leute töten weil se selber nix gebacken kriegen...

 

oder welche die einem nix gönnen wollen...

 

ich bin auch oft am fluchen wenn man alles allein machen muß oder das Team grottenschlecht is...aber was solls einfach weiter machen...

 

zum Glück bessert sich die Lage nach ein paar Runden wieder...Super Team u.ein lässiger Kampf sodas man Angst haben muß das man nix abbekommt...NULLRUNDE...LOL

 

p.s. Team_Killer knall ich eigl. immer ab....aber belebe sie auch fairnesshalber wieder...manche spielen dann ganz normal weiter andere machen wieder den selben Mist...die müssen dann dran glauben...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luschen...na klar...

 

die sniper sind die größten...obwohl ich die klasse auch ab u.zu nehme...

 

mit spectiv rum rennen und dadurch die feinde sichbar machen....das kann jeder depp....

 

hardcore is einfach nur geil....viel realistischer

 

in real....kannste auch net mehr als eine kugel einstecken...

 

oder versuch mal mit dem stationärem MG "ohne Zielhilfe" Sniper wegzuknallen die auf der anderen Seite der Map hocken....das is meine Spezialität..."MG Platin Star"

 

Wenn du von Realismus sprichst, dann musst du das ganze Game nehmen, und es in die Mülltonne stopfen. Ich bitte dich ^^ Medics die mit MG 3 aus dem Stand schießen ... ne ist klar ^^ und dann noch so genau. Du warst auch beim Bund, also müsstest du wissen, dass es ohne einen zweiten Mann nicht möglich ist mit einem MG aus dem Stand zu schießen. Des Weiteren ist es Recht unlogisch, wenn ich mit einem RPG auf eine Außenwand schieße, diese kaputt geht, aber eine Wand im inneren, wenn ich sie unter beschuss nehme, es nicht tut.

 

Aber trotzdem gefällt mir das Game =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf youtube gibts aber son video da ballert ein soldat mit 2 mgs aus dem stand rum

 

WAS IST DAS BITTER FÜR EIN SCHWACHSINN?! Es ist klar das es geht, aber wo bleibt der SINN?! Er wird einen scheiß dreck treffen, und weder wird er nachladen können... BULLSHIT! So eine scheiße regt mich nur auf -.- alleine das sowas wieder von den Amies kommt, zeigt mir, dass es totale Idioten sind.

Bearbeitet von Sk1nless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...