Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ich finde die nicht schlimm ^^ Als einer der selbst gerne snipert, weiß man, wo sich die Snipernester befinden, und wie man sie am besten aushebt ^^

 

Mich kotzen die nur an, wenn sich 5 Stück zusammen tun, und ein Mortar Massaker veranstalten ^^

Daran sind nicht mal die Mortar Strikes selbst nervig. Sondern einfach nur die Tatsache, dass die ganze Zeit der scheiß Boden bebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Daran sind nicht mal die Mortar Strikes selbst nervig. Sondern einfach nur die Tatsache, dass die ganze Zeit der scheiß Boden bebt. :D

 

Richtig! Das nervt noch mehr -.- aber die ganze scheiße regt mich auf XD besonders wenn ich gerade jemandén killen will, und dann kommt so ein Strike und ich verreiße -.-

Bearbeitet von Sk1nless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dein erster shooter und 2500 punkte pro runde, nehm ich dir nicht ganz ab.

 

Ich spiel immer mit paar Freunden total auf Teamplay halt da stirbt man praktisch nciht mehr weil immer wer da is der weg ballert wasauf dich schiest wenn ich zum Beispiel sehe das ein anderer abeknallt wird lauf ich in die Schlsse und schies selbst zurück ich fang mir paar Kugeln ein der Gegner stirbt und der Freund überlebt und Sanis sin eh imma da

 

Wenn ich alleine spiel hab ic so 1600 Punkte nur im moment hab ich Hardcore Modus begonnen da sins meisten so 1000 Punkte bzw es waren in den 4 Spielen imma um die 1000

 

Bischen Erfahrung hab ich au von Mw2 Splitscreen aber nur so 10 Stunden vl und ds bekommt man nicht wirklich Übung weil man im Augenwinkel immer sieht was der andre macht

 

Naja zu meinr Statistik ich hab ne Kill\Death rate von 1,10 und mach so 200 Punkte pro minute hab 80 Spielstunden und fast 1 000 000 Punkte

Bei den Punkte bin ich ca Platz 27000 bisl mehr halt

Achja und ich bin Rang 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel immer mit paar Freunden total auf Teamplay halt da stirbt man praktisch nciht mehr weil immer wer da is der weg ballert wasauf dich schiest wenn ich zum Beispiel sehe das ein anderer abeknallt wird lauf ich in die Schlsse und schies selbst zurück ich fang mir paar Kugeln ein der Gegner stirbt und der Freund überlebt und Sanis sin eh imma da

 

Wenn ich alleine spiel hab ic so 1600 Punkte nur im moment hab ich Hardcore Modus begonnen da sins meisten so 1000 Punkte bzw es waren in den 4 Spielen imma um die 1000

 

Bischen Erfahrung hab ich au von Mw2 Splitscreen aber nur so 10 Stunden vl und ds bekommt man nicht wirklich Übung weil man im Augenwinkel immer sieht was der andre macht

 

Naja zu meinr Statistik ich hab ne Kill\Death rate von 1,10 und mach so 200 Punkte pro minute hab 80 Spielstunden und fast 1 000 000 Punkte

Bei den Punkte bin ich ca Platz 27000 bisl mehr halt

Achja und ich bin Rang 28

 

lol 200 ppm und nur 1600 punkte im schnitt, das haut nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel immer mit paar Freunden total auf Teamplay halt da stirbt man praktisch nciht mehr weil immer wer da is der weg ballert wasauf dich schiest wenn ich zum Beispiel sehe das ein anderer abeknallt wird lauf ich in die Schlsse und schies selbst zurück ich fang mir paar Kugeln ein der Gegner stirbt und der Freund überlebt und Sanis sin eh imma da

 

Wenn ich alleine spiel hab ic so 1600 Punkte nur im moment hab ich Hardcore Modus begonnen da sins meisten so 1000 Punkte bzw es waren in den 4 Spielen imma um die 1000

 

Bischen Erfahrung hab ich au von Mw2 Splitscreen aber nur so 10 Stunden vl und ds bekommt man nicht wirklich Übung weil man im Augenwinkel immer sieht was der andre macht

 

Naja zu meinr Statistik ich hab ne Kill\Death rate von 1,10 und mach so 200 Punkte pro minute hab 80 Spielstunden und fast 1 000 000 Punkte

Bei den Punkte bin ich ca Platz 27000 bisl mehr halt

Achja und ich bin Rang 28

Mein Gott -.-

 

Benutz mal Satzzeichen und halte dich mal an Grammatik bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht wie wenig Punkte manche Leute haben... , was macht ihr ganze Zeit beim spielen noch, haare schneiden?

 

Ich will nicht protzen, aber ich habe 104x Ace Pin , mein bester Score war 7500, natürlich ohne Pins! Solange ihr einfach non stopp spielt, und nicht campt. Dann kommt ihr auch auf eure Punkte! Spotten, Bombe legen/entschärfen, Annährungsminen verteilen, Muni/Health packs legen etc... dann kommt man so easy auf einen score von 3000+ !

 

http://bfbcs.com/stats_ps3/Miszy_mura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht wie wenig Punkte manche Leute haben... , was macht ihr ganze Zeit beim spielen noch, haare schneiden?

 

Ich will nicht protzen, aber ich habe 104x Ace Pin , mein bester Score war 7500, natürlich ohne Pins! Solange ihr einfach non stopp spielt, und nicht campt. Dann kommt ihr auch auf eure Punkte! Spotten, Bombe legen/entschärfen, Annährungsminen verteilen, Muni/Health packs legen etc... dann kommt man so easy auf einen score von 3000+ !

 

http://bfbcs.com/stats_ps3/Miszy_mura

 

Komischerweise haben auf den servern, auf denen ich spiele leute nur ganz selten über 3000 punkte, selbst die besten der runde.

Du übertreibst also mMn ein bisschen ;-)

 

Wenn ich mir deine K/D von 1.7 anschau, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du oft bombe legst und entschärfst, weil man dabei sehr oft draufgeht.

 

Was mich aber am meisten wundert, ist deine runden W/L ratio von 243/77 = 3.16

wie kann das bitte sein?

Steigst du immer gleich aus, wenn du nicht im dominierenden team bist oder spielst du nur mit clan-kameraden?

Anders kann ich mit das nicht erklären.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht wie wenig Punkte manche Leute haben... , was macht ihr ganze Zeit beim spielen noch, haare schneiden?

 

Ich will nicht protzen, aber ich habe 104x Ace Pin , mein bester Score war 7500, natürlich ohne Pins! Solange ihr einfach non stopp spielt, und nicht campt. Dann kommt ihr auch auf eure Punkte! Spotten, Bombe legen/entschärfen, Annährungsminen verteilen, Muni/Health packs legen etc... dann kommt man so easy auf einen score von 3000+ !

 

http://bfbcs.com/stats_ps3/Miszy_mura

Ganz einfach:ich bin Sniper aus Leidenschaft!:D

Meine Aufgabe ist nicht nach vorne zu Rushen und in vordester Front zu kämpfen sondern den Kameraden beim Planten und Vorrücken Rückendeckung zu geben.

Ist halt ein Teamspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte gestern mit 3980 punkten eine absolute glücks-runde, anders kann ich das bei mir nicht nennen. wobei ich auch feststelle das ganz selten mal jemand eine punktzahl von über 2500 schafft...:nixweiss:

 

aber ich spiele auch nur eroberung, kann auch sein das man in rush mehr punkte machen kann:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...