Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man normalerweiße ein spiel verlässt, werden die punkte noch übernommen von dem spiel, aber wenn man rausfliegt, dann kriegst du nur furz. stellt euch mal vor, ich hatte mal 4.000 punkte und bin rausgeflogen. stellt euch vor, wie ich mich damals aufgeregt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is vor einiger zeit was komisches passiert ich fahr mit paar Kumpeln im M3A3 Bradley plötzlich kommt da ne Granate angeflogen naja is ja nicht schlimm Panzer hatte eh noch 100 Prozent leben

Hab die Granate also ignoriert

Dann explodiert die und der Panzer is hin ?????

Was is da passiert ich hab davor die ganze zeit am Boden geschaut da waren keine Panzerabwehrminen es is au niemand an den Panzer ran gekommen hatte genug Teamleader die das verhindert haben also wie war das bitte möglich

 

es kann auch sein das einer davor c4 drangeklebt hat und aber gekillt wurde vorm zünden... naja und die granate hats hochgejagt... denk das ist am plausibelsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF....

 

an alle Statistikfans....von Bad Camper 2....

 

wir kenn ja mittlerweile alle das Problem mit der Statistik das diese immer mal verschwunden ist und dann wieder auftaucht...

 

ich hab grad zu meinem Schreck festgestellt das diese "unvollständig" ist...

 

und zwar fehlen mir "Dogtags" (Hundemarken)....

 

aufgefallen is mir das weil ich neulich erst nen Typen mit Rang 42 gemessert(2mal) hatte und der ein goldene Marke hatte...

 

gestern war dann meine Statistik wieder da...aber leider die Hundemarken(die goldenen) nicht...

 

ich will nicht wissen wieviele mir insgesamt fehlen...da wird mir bestimmt schlecht

209 Stück....sind es grad...aber die goldenen wären die besten gewesen...SCHADE!!!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Statistik hatte ich zum Glück noch keine Probleme, aber kann es sein das die Teamaufteilung teilweise saumäßig ungerecht ist? Ich Spiel da Teilweise mit Leuten in einem Team die alle unter Lvl 10 sind und im anderen Team sind sie alle über Lvl 25. Das macht doch so keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...