Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

woah was streitet ihr um glitches und bugs ... umm hat einer die neuen maps schon angezockt? ( sorry bin außer verstandt ob die überhaupt schon erhältlich sind ... ) sind die gut? also ja keine neue maps sondern für die einzellnen modis gut==???

hatte nähmlich bei dieser laguna presa oder so am anfang bei rush orientierungs probleme a ber übelst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind Glitchs die unbemerkt passiert sind Tünn da habe ich nix mit absicht gemacht und man kann sie auch nich nachmachen ...

 

Alleine für diesen riiiiiiiiiiesigen Haufen an Scheisse der die Öffnung deines Körpers, du nennst es Mund, verlässt könnte ich dich...ach, das isses nich wert.

 

 

Achja, Danke freak. Hab das Heute mal probiert..sau cool.. :D Direkt 3PMs mit "Cheater " bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gestern probiert und es hat geklappt^^ Jetzt weiß ich warum manchmal plötzlich A weg ist obwohl das noch garnicht hätte sein können. Allerdings muss man wohl nen bestimmten Punkt am Zaun grob erwischen. Hab an 4 stellen versucht gehabt und es ging nicht. Dann hab ich einfach draufgeschossen und weg wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Glitchs die unbemerkt passiert sind Tünn da habe ich nix mit absicht gemacht und man kann sie auch nich nachmachen ...

 

als hier einer nach tipps gefragt hat, wie er am schnellsten die 2.0 destruction kills zusammenbekommt, hast du doch auch sofort den glitch auf isla gepostet:ok: aber jetz hier aufregen, wenns jemand anders tut :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich suche bilder für die maps im squad-deathmatch-modus. Im Internet finde ich nur die bilder der maps von ganz weit oben gezoomt..so dass man nur die bombenplätze erkennen kann. Ich benötigte aber so ein detailliertes bild. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen ein foto von diesem mapbild zu machen beim zocken, da ja dort dieses detaillierte bild angezeigt wird für eine kurze zeit beim serverstart.

Hört sich jetzt freaky an ... aber ich wollte ein koordinatensystem über die map ziehen zur vereinfachung von gegneraktivitäten.

 

Thx für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...