Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
haha sagen wir mal so... nix was sich wirklich lohnt^^

Naja die Alt waffe gleich von anfang an zu haben lohnt schon ist aber auch nicht so schlimm wenn man sie nicht gleich hat

Ich find dumm an der LE das man nicht wirklich dazu kommt alle Fahrzeugupgrades zu testen weil warum sollte man sich diesen Rauch blödsinn nehmen wenn die Alt waffe auch zur auswahl steht

Geschrieben
Naja die Alt waffe gleich von anfang an zu haben lohnt schon ist aber auch nicht so schlimm wenn man sie nicht gleich hat

Ich find dumm an der LE das man nicht wirklich dazu kommt alle Fahrzeugupgrades zu testen weil warum sollte man sich diesen Rauch blödsinn nehmen wenn die Alt waffe auch zur auswahl steht

eigentlich hab ich die Alt waffe nie wirklich benutzt... hab immer schneller nachladen drin was sich wirklich als riesen vorteil im panzerkampf erweist und immer auf die räderketten schiesen ;):ok:

Geschrieben
eigentlich hab ich die Alt waffe nie wirklich benutzt... hab immer schneller nachladen drin was sich wirklich als riesen vorteil im panzerkampf erweist und immer auf die räderketten schiesen ;):ok:

Wenn du aller dings einen von den kleineren Panzer verwendest bringt dir die zusätzliche Rakete auch nen Riesen vorteil gegen die großen Panzer

und die Drohne kannste ohnr Alt Waffe kaum verwenden

Geschrieben

ich bin da eher noobig:D ich hab den bewegungssensor drin... es is aber immer wieder lustig zusehen wie die leute in die häuser rennen und versuchen sich dort zu verstecken und dann merken, dass das gar nich funktioniert:D

Geschrieben
ich bin da eher noobig:D ich hab den bewegungssensor drin... es is aber immer wieder lustig zusehen wie die leute in die häuser rennen und versuchen sich dort zu verstecken und dann merken, dass das gar nich funktioniert:D

Oder wenn sich welche in die wachtürme verkriechen und zu gott beten das man sie nicht sieht.

Einfach kaputt ballern und drüber

Geschrieben
Hat hier jemand zufällig Tipps wie man am einfachsten an den 3 Roadkills-Pin kommt?

Auf zb Atacama desert einfach mim großen auto in die gegner basis und so schnell wie möglich alle überfahren so gehts ganz gut

Geschrieben
falls du von der pistole redest die die roten kugeln schiest die tötet auch nicht das ist ein marker damit reketen besser treffen

Das ist mir auch bekannt, es geht um ALLE Waffen, egal ob gewehr, pistole, messer, raketenwerfe, usw ...