Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

mal ne frage, wurde sicher schon irgendwo angesprochen, aber ich finde nichts passendes...

am 3 sept kommt laut amazon.uk eine ultimate edition zu bc2 raus, enthält diese alle bisherigen DLCs? der coop ist ja laut beschreibung dabei. ist bc2 eigentlich in de geschnitten? thx

Wegen den dlc weis ich nix aber bfbc2 ist in deutschland nicht geschnitten ich mein was willst da scho groß rauschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,hatte gestern auch ein wenig Angst ,da ich wieder auf Lvl 1 war.Hätten die wirklich ankündigen können.

In den Spielen werd ich auch als lvl1 angezeigt aber sonst gibts bei mir mim lvl keine Probleme

In der Spielzusammenfassenden Statistik am ende von jedem Match passt dann auch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man bitte probleme ankündigen?

 

das Problem besteht aber eigendlich schon länger...das mit den Rängen zumindestet hab ich das schon vor ner Woche ein paar mal gehabt...hab mir dabei aber nix weiter bei gedacht...

 

anscheinend is dies aber schlimmer geworden...

 

es sind ja auch Probleme aufgetreten auf der neuen Map "Rush" White Pass...

 

da sind Games-Freeze aufgetreten als in der letzten Base z.B. ein Gebäude eingestürzt is...

 

ankündigen kann man Probleme nich...da haste recht...aber die Wartung hätte man ankündigen

können...

 

p.s.

das JETZT fast überall LvL 1 bei jedem is...is ja wohl logisch wenn die den Server warten....manche stellen sich echt dämlich an....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem besteht aber eigendlich schon länger...das mit den Rängen zumindestet hab ich das schon vor ner Woche ein paar mal gehabt...hab mir dabei aber nix weiter bei gedacht...

 

anscheinend is dies aber schlimmer geworden...

 

es sind ja auch Probleme aufgetreten auf der neuen Map "Rush" White Pass...

 

da sind Games-Freeze aufgetreten als in der letzten Base z.B. ein Gebäude eingestürzt is...

 

ankündigen kann man Probleme nich...da haste recht...aber die Wartung hätte man ankündigen

können...

 

p.s.

das JETZT fast überall LvL 1 bei jedem is...is ja wohl logisch wenn die den Server warten....manche stellen sich echt dämlich an....

Das muss jez aber nicht alles an der Serverwartung liegen

Das mit dem Lvl 1 hab ich öfter wenn ihr über das redet was ich denke

und freezes passieren nun mal hi und da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...