Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passt im mom mach ich nämlich nix andres als alle möglichen Hilfeleistungen

Is euch shconmal aufgefallen das die Augenlieder von Snipern verschwinden wenn sie durch ihr Scope schaun?

 

naja und Sichtung kann man ja ständig machen...ich drücke wenn ich nen Panzer sehe...SELECT mehrmals hintereinander bis der Schrott is...:naughty:

 

funzt ja bei jedem Scheiß egal ob man Soldaten sichtet oder Fahrzeuge(allgeimen) MG Stellung usw usw...

 

LOL...ja die Augen find ich witzig...übelst weit aufgerissen sehen die aus fast wie Glotzaugen...z.B. Sturmsoldat....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur gute Nacht und kein Bette....

Was is`n das nur für ein absoluter Krampf mit der In-Game-Statistik!!

Seit Vietnam raus ist wird in meinen Stats überhaupt nix gut geschrieben. Aber auf der offiziellen Seite von BFBC2 wird alles normal fortgeführt.

Was hat denn EA für spitzen Server da "angeschleift" ? Wahrscheinlich aus Nordkorea `en paar Restposten aus irgendein Reisfeld gezerrt.

EA kann nix - und davon ne ganze Menge!

 

Hat vielleicht noch jemand solche Probleme? Laufend Abstürze, oft sind die Waffen weg. Aber bei der Bestenliste hab ich wieder keine Probleme!

Ich überlege schon ob ich Bad Company2 komplett von der HD putze und neu aufspiele. Die Stats müssen ja auch bei EA hinterlegt sein..?! Der Singleplayer- Rotz geht mir am A***h vorbei.....Brauch ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bruxx

 

Unsinn warum denn gleich die Spieledaten löschen nur weil ONLINE wieder was nich hinhaut...

 

find ich immer irre witzig wenn Leutz dann gleich die ganze PS3 platt machen...oder so Faxen

 

einfach abwarten...das wird schon...

 

bei mir läuft Vietnam ohne Probleme.....ausser das ab und zu der Rang weg is...in der Anzeige

 

p.s. welche Stats "genau" meinst du? die offiziele von der BF2 Seite oder die ich verwende "siehe Signatur"

 

weil die Stats von der BF2 Seite kannste in die Tonne treten die war noch nie auf dem neuesten Stand...

 

als ich Rang 50 war bin ich auf der offiziellen Stats noch Monate lang auch Rang 47 gewesen....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bruxx

 

Unsinn warum denn gleich die Spieledaten löschen nur weil ONLINE wieder was nich hinhaut...

 

find ich immer irre witzig wenn Leutz dann gleich die ganze PS3 platt machen...oder so Faxen

 

einfach abwarten...das wird schon...

 

bei mir läuft Vietnam ohne Probleme.....ausser das ab und zu der Rang weg is...in der Anzeige

 

Nun ich denk mir halt auch, das mit dem letzten BC2 Update bei mir nicht alles glatt gelaufen ist. Wenn das Update nun fehlerhaft bei mir auf der HD gekleckert ist, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn meine Playsen rumzickt!

Ich hatte ja in der Vergangenheit auch leichte Aussetzer bei den Stats. Doch jetzt ist das komplette Dienstverweigerung. Selten das ich mal eine ganze Runde auf der Map durchziehen kann. Ein Absturz ist fast die Regel.

 

Da könnt ich zum Specht werden........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bruxx:

Ja heute war es bei mir auch schlimm! -.-

 

@Sonic:

Du kannst auch als Sturmsoldat mit Munition, als Pionier mit reparaturen usw. supporten. Jede Klasse kann Supportpunkte erspielen. Dazu muss man nicht den Sani spielen

Das weiß ich schon nur geht das mim Sani am leichtesten

Muni braucht fast nie wer weil die alle tot sind bevor sie gscheit was verschießen können

Und mit ranimation lässt sich gut Punkte machen und es hilft zb als Angreifen dem Team auch enorm wenn ich alles wiederbeleb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...