Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Jo oke das vl

Aber das sind sicher keine besseren Spieler nur weil sie schon lvl 50 sind

Wenn ich zb von nen Clan angeworben werde und die mir dann schrieben sie sind ja soo gut und haben 3 50er in ihrem Clan das regt mich so auf

DIe sind nix besonderes

Es kann auch einer der lvl 40 viel erfahrungen haben

Schau dir mal die Rangliste nach zeit an

Da sind ganz oben einige die noch nicht lvl 50 sind

 

ja stimmt schon... ich hab vor paar tagen gegen paar aus dem pp clan mit dem pernux pagfu.. gespielt und ich sag euch die haben nix drauf ohne ihre helis... richtig luft die typen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja stimmt schon... ich hab vor paar tagen gegen paar aus dem pp clan mit dem pernux pagfu.. gespielt und ich sag euch die haben nix drauf ohne ihre helis... richtig luft die typen....

Das kann ich blind unterschrieben

Nur ein warmes lüftle ohne Helis

 

Mir ist übrigens noch kein bug aufgefallen. (Z.b. Leute unter der Map etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon... ich hab vor paar tagen gegen paar aus dem pp clan mit dem pernux pagfu.. gespielt und ich sag euch die haben nix drauf ohne ihre helis... richtig luft die typen....

 

hhmm, pernix pugnax (?) hat aber auch am Boden was drauf und andere aus dem clan auch, aber der großteil hockt wircklich nur im heli,

überhaupt stelio dadu (?) und boyfromessen, wenn ich die sehe verlass ich gleich den server, ist dass beste was man machn kann:think:

 

aber die disskusion hatten wir schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Clans dort kann man doch völlig vergessen. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich völlig alleine(!) mal einen deutschen Clan auseinandergenommen habe. Die wussten gar nicht mehr was los ist... :rofl:

 

Und wenn da jetzt wirklich so viele Glitcher sind werde ich mir das erstmal ausleihen und mir genau angucken, wie die Situation ist. ^^

Es gibt nur auf einer Map einen Glitch kannst dir ruhig kaufen

 

Ich habe bei Vietnam gegen 6 Leute aus dem AuT Clan gespielt und die sind echt gut ^^. Im Forum hier ist auch einer in dem Clan^^. Da kann man sagen, dass die Level 50 und richtige Pro´s sind.

Jo der Aut Clan hat mich auch shcon mal angeworben

Ich bin halt au Ösi und die wollten mich dabei haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Clan ist meist auch nur mit einem Squad unterwegs und so gut sie auch sein mögen, ist der Rest schlecht verlieren sie einfach. Gerade erst vor zwei Tagen erlebt. Die hatten zu viert so viele Punkte wie alle anderen zusammen, doch bei Eroberung kommt es darauf halt nicht nur an. Wir haben sie drei mal hintereinander - zwar knapp aber dennoch - abgezogen.

 

Der Level ist dabei eigentlich nicht so wichtig. Spielt man das Game relativ viel zusammenhängend am Stück, hat man die Mapdynamik recht schnell raus, sodass auch ein lvl 14 recht ordentlich punkten kann. Natürlich etwas Talent inbegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von den wahrscheinlich 1000 GER clan tag trägern, ist man es auch schon gewohnt dass sie sehr gut Teamplay betreiben:good:

 

Was anderes: von meinen ca.20 hatemails in bc2 sind alles Franzosen, was haben die bloß gegen mich^^.

Naja ich schau nicht so aufm Clantag aber wenn mir ein Spieler übers Hs sehr negativ auffällt ist es meistens ein Ger Mensch

Naja das sind aber sicher mehr als 1000

Das sind gute 10 000- 100 000

Weil sich das fast alle nehmen die Deutsch sprechen

Sogar einige von meiner Umgebung hier haben den Tag weil man Aut in der Welt eher weniger kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich schau nicht so aufm Clantag aber wenn mir ein Spieler übers Hs sehr negativ auffällt ist es meistens ein Ger Mensch

Naja das sind aber sicher mehr als 1000

Das sind gute 10 000- 100 000

Weil sich das fast alle nehmen die Deutsch sprechen

Sogar einige von meiner Umgebung hier haben den Tag weil man Aut in der Welt eher weniger kennt

 

Ich hab fast nur positive Erlebnisse mit Deutschen spielern, :nixweiss:

selbiges auch mit österreichischen spielern.

Aber die Franzosen,na, die mögen mich nicht, also mag ich sie nicht:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...