Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Da Meine Freundin gerade TV schaut und ich erst nachher spielen werde kann ich dir sicher einige fragen beantworten.

Zur Sniper, der hat verschiedene Waffen d.h. die erste Waffe (von der Demo) hat nur Einzelfeuer und muss immer nachgeladen werden....bei den anderen Gewehre (nach Freischaltung) geht es. Spiele kein Sniper, also keine 100% Garantie. Achso in der Demo gab es auch zwei verschiedene..musste man nur freischalten und da ging es ohne extra nachladen!

 

Zu der Grafik, ok die kann nicht mit U2 mithalten muss sie auch nicht...so wie es aussieht, sieht es verdammt gut aus. Vor allem bei den Map's die man nicht aus der Demo kennt! Ne die Grafik sieht, für mich persönlich, HAMMER aus. Fazit, es geht besser muss es aber nicht um ein geiles Spiel zu sein.....und das ist es allemal. Ist mein GOTY 2010.

 

Vergleich mit CoD. CoD ist ein Scheiß in meinen Augen. Der MP hat mir kein Spaß gemacht und viell. 1 stunde Gespielt, dann nicht mehr. Kann auch sein das ich mehr auf BF stehe (ach ja BF2 auf PC war so was von genial) und ich spiele gerne im Team daher ist BC2 das richtige für mich. Wenn du mich fragst ist BF:BC2 1000x besser wie CoD. ABER das ist meine Meinung!

 

Hoffe konnte helfen.

Hmmmmm....meine Freundin schau immer noch TV....naja NOCH kann ich warten. ABER NICHT MEHR LANGE :zwinker:

 

 

okay....danke für deine auskunft :D

 

werde auch die amestop aktion nutzen und mir es kaufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hardcore

Squad... (Weiß es selber net komplaett)

Conquest

??? und noch eins..

 

squad rush dan noch ganz normal rush

und tdm kp mehr

 

Es gibt folgende Modis:

 

- Rush

- Eroberung (Conquest)

- Squad Rush

- Squad Deathmatch

 

Und zu diesen Modis, kann man dann jeweils auch nochmal den Hardcoremodus hinzuschalten :zwinker:

Danke für die Antworten was ist den der beste ?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...