Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

eben die ganze zeit wieder nur :_wanken2: im team! zu dämlich um mal so eine :_wanken2: stellung anzugreifen! :motz:

 

 

Mit 12 vs 12 und kleineren Maps seh ich für ein "richtiges" Battlefield schwarz, da kann mir auch keiner was anderes erzählen.

 

Aber Battlefield 3 wird bestimmt ein stark verbessertes BC2.

 

ich will 32 leute und krawall ohne ende! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

manche leute checken echt nicht, wie man die jeweilige klasse verwendet...

der sturmsoldat campt auf nem huegel, der sniper laeuft mit nem sniper gewehr auf die gegner zu und stribt die ganze zeit, der sani laeuft an gefallenen mitspielern vorbei .... -.-

 

bitte lass es in bf3 ein einfuehrungs tutorial geben!!!!

damit auch wirklich der letzte checkt, wie man spielt und dass es eben nicht cod ist -.-

 

wie kann man bitte auf ein haus los laufen wo vor einem schon 4 leute auf halben weg von 4-6 laeuten durchsiebt wurden?? und dass auch noch 3 mal hinter einander als Sniper????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ichs jetzt auch, CoD macht einfach kein spaß mehr und Battlefield find ich richtig genial. Nur find ich noch ein bisschen krass, das die Gegner so viel aushalten. Kann vielleicht auch daran liegen das ich noch die erste Waffe vom Soldaten hab (die eigentlich garnicht so schlecht ist).

 

Außerdem werde ich so gut wie NUR von Snipern getötet =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ichs jetzt auch, CoD macht einfach kein spaß mehr und Battlefield find ich richtig genial. Nur find ich noch ein bisschen krass, das die Gegner so viel aushalten. Kann vielleicht auch daran liegen das ich noch die erste Waffe vom Soldaten hab (die eigentlich garnicht so schlecht ist).

 

Außerdem werde ich so gut wie NUR von Snipern getötet =(

 

vergiss nicht select zu druecken wenn du gegner siehst und geh mit taktik vor nicht so wie bei cod einfach drauf los rushen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nicht select zu druecken wenn du gegner siehst und geh mit taktik vor nicht so wie bei cod einfach drauf los rushen ;)

 

jap. das zu gibts nicht zu sagen, kurz und bündig. ein m ann arme in dem spiel ist zum scheitern verurteilt. man muss mit dem team kämpfen und seine rolle erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche leute checken echt nicht, wie man die jeweilige klasse verwendet...

der sturmsoldat campt auf nem huegel, der sniper laeuft mit nem sniper gewehr auf die gegner zu und stribt die ganze zeit, der sani laeuft an gefallenen mitspielern vorbei .... -.-

 

bitte lass es in bf3 ein einfuehrungs tutorial geben!!!!

damit auch wirklich der letzte checkt, wie man spielt und dass es eben nicht cod ist -.-

 

wie kann man bitte auf ein haus los laufen wo vor einem schon 4 leute auf halben weg von 4-6 laeuten durchsiebt wurden?? und dass auch noch 3 mal hinter einander als Sniper????

 

das sind halt die ganzen call of duty spieler. (;

 

die sollten mal so einen führerschein oder ausweis erstellen, dass man vorher eine ausbildung bzw. ein training gemacht hat. -.- könnte mich da jedesmal tierisch aufregen! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ichs jetzt auch, CoD macht einfach kein spaß mehr und Battlefield find ich richtig genial. Nur find ich noch ein bisschen krass, das die Gegner so viel aushalten. Kann vielleicht auch daran liegen das ich noch die erste Waffe vom Soldaten hab (die eigentlich garnicht so schlecht ist).

 

Außerdem werde ich so gut wie NUR von Snipern getötet =(

 

Mit der zeit schaltest du noch extras frei für waffen dann gehts besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Leute zu eurem Taktischen Vorgehen

Das is doch blödsinn ich renn aucch imme rnur wie ein behinderter rein und baller dumm um mich

Bin trotzdem fast immer bester Spieler ;)

Was ich aber shcon mach is halt Muni geben

Reparieren wiederbeleben usw

Und auch unterstützen beim einnehmen und zerstören usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...