Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

ja deswegen verwundert es mich auch so. ich hab da echt schon gedacht ich hätte nur farbpatronen. hab die waffe gewechselt aber keine änderung. ich hab jetzt seit ich versuche den aufklärer zu punkten ca 20 mazine leer geschossen und fast alles getrofefn aber kaum jemanden gekillt von alleine.

mhm... das is echt verwunderlich.

versuche momentan als sniper 500 kills zu packen. beim pionier. sani und sturmsoldat hab ich se bereits erreicht:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hardcoremodus geht das gut

Da machst n Streifschuss am Finger un tot is er

das find ich auch voll kacke gemacht...

auf ''normal'' braucht man mit der m95 z.b. 2-3 schüsse (außer headshots natürlich). auf ''hardcore'' muss man nur das bein oder den arm treffen da is der gegner tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das find ich auch voll kacke gemacht...

auf ''normal'' braucht man mit der m95 z.b. 2-3 schüsse (außer headshots natürlich). auf ''hardcore'' muss man nur das bein oder den arm treffen da is der gegner tot.

ja die Sniper sind im normalen underpowered und im hardcore overpowered

Aber anders geht sned wirklich

Würde man sie so machend as sie fair sind wäre snipen im Hardcore genauso wie im normalen und da muss halt ein unterschied sien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Sniper sind im normalen underpowered und im hardcore overpowered

Aber anders geht sned wirklich

Würde man sie so machend as sie fair sind wäre snipen im Hardcore genauso wie im normalen und da muss halt ein unterschied sien

man hätte es so machen können das man bei ''normal'' oberhalb des oberkörpers nur 1 schuss braucht sonst 2 oder so und bei ''hardcore'' allgemein 1 schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte es so machen können das man bei ''normal'' oberhalb des oberkörpers nur 1 schuss braucht sonst 2 oder so und bei ''hardcore'' allgemein 1 schuss.

Najo im Hardcore is es eh gut so

Abe rin normal sollte ein brustschuss auch killen nur halt unerleib und Gliedmaßen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wird man nach 6 (+-3) Teamkills gekickt. Aber stimmt schon, manchmal gibts Leute im eigenen Team, da würd man am liebsten auf den Controller speien (dabei denk ich besonders an die Helden, die einen aus dem Heli rausschießen, weil sie meinen dass sie sich das Vorrecht damit zu fliegen gepachtet haben. -.-

 

Teamkills geht aber nur in HC oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...