Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Ich bin sicher nicht Mister Allmächtig, nur ich hab nicht gleich vorurteile und bewerte nicht nach sinneslust die spieler wies mir grad gefällt und bezeichne sie als niete ohne sie zu kennen. Wie ich schon geschrieben hab, Spieler funktionieren nicht wie Maschinen, sie sind auch nur Menschen wie du und ich.

2. Bzgl. Huntelaar: Es kann klappen, muss es aber nicht. Du kannst mit deiner Prognose recht haben, vllt. aber auch nicht. Dir muss aber bewusst sein, dass er mehr Klasse besitzt als Edu. Dazu ist es was komplett anderes als wenn man als Verteidiger gegen NAMEN^^ wie Edu und jendrisek und baumjohann spielt als gegen leute mit dem namen wie raul,huntelaar,farfan vllt. auch jurado. Als verteidiger rechnest du immer mit ner genialen aktion, musst auf jeden einzelnen Spieler aufpassen. Das selbe bei Bayern, du kannst dich nicht nur auf Robben einstellen, du musst auch gleichzeitig auf olic,schweinsteiger, ribery aufpassen, kannst dich nicht auf einen Spieler fokusieren.

Genau das wird wohl Magaths plan sein, dass das spiel nicht mehr so berechnbar ist. Vorher konnte man Kuranyi und farfan ausschalten und wenn dus erfolgreich geschafft hast, konnte man nur noch tore durch standarts kassieren. Jetzt muss man gleich 4-5 leute aussem Spiel nehmen und das geht einfach nicht ;)

3. Ob du im thema schalke drin bist war ne ernste frage, ich weiß nicht was fürn fan du bist. Ich z.b. bin nicht vertieft im thema bayern oder bremen. Klar ich weiß nen paar dinge, aber nicht so als wäre es schalke.

Ich lese täglich berichte von schalke, fahre mindestens etwa 10 mal im jahr auf schalke, unterhalte mich mit anderen schalkern, ich fahre auswärts mit schalke, ich identifiziere mich mit schalke, ich guck mir die pks an...achja, ich mach mir nen bischen länger gedanken über das ganze, überlege warum was gemacht werden könnte. Ich intressier mich halt dafür, es ist mein Hobby, bin vertieft in diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Huntelaar KANN eine große Verstärkung sein, wenn er sich gut einfindet und auch anders als Raul gut mit Bällen versorgt wird.

Jurado steh ich skeptischer gegenüber. Er mag ein top Fußballer sein, allerdings befürchte ich das er auch dem Phänomen unterliegt bei Athletico gut und woanders schlecht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Huntelaar KANN eine große Verstärkung sein, wenn er sich gut einfindet und auch anders als Raul gut mit Bällen versorgt wird.

Jurado steh ich skeptischer gegenüber. Er mag ein top Fußballer sein, allerdings befürchte ich das er auch dem Phänomen unterliegt bei Athletico gut und woanders schlecht zu sein.

 

 

Bei Jurado stimm ich dir vollkommen zu, ich kannte den vorher nicht mal ?

Hab von nem Atletico fan gehört, dass er sowieso nur mit der mannschaft geht, soll heißen mannschaft gut, er auch gut, mannschaft schlecht, er auch schlecht. Er reißt also kein Spiel ansich. Wenn man sich dann aber überlegt, ein Özil tut das ja eigt. auch nicht und ist trotzdem eine Verstärkung. Und man muss immer gucken wer vorher da war. Niemand bzw. Baumjohann :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Huntelaar ist ja ganz klar ein Kuranyi Ersatz auch vom Spieler Typ.

Ich frage mich a) verdient er weniger als KK und b) wird er mehr Tore schießen.

 

Jurado sagte das er dem Angebot von Schalke nicht wiederstehen konnte, sein Gehalt wird daher auch üppig sein.

 

Schade das Magath nun diesen Weg geht, wo sind eigentlich Moritz und dieser andere Nachwuchsspieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Huntelaar ist ja ganz klar ein Kuranyi Ersatz auch vom Spieler Typ.

Ich frage mich a) verdient er weniger als KK und b) wird er mehr Tore schießen.

 

Jurado sagte das er dem Angebot von Schalke nicht wiederstehen konnte, sein Gehalt wird daher auch üppig sein.

 

Schade das Magath nun diesen Weg geht, wo sind eigentlich Moritz und dieser andere Nachwuchsspieler?

Schmitz?

Die kommen oft nur als Einwechselspieler.. -.-

Würde mir lieber Schmitz auf der LAV-Position wünschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ganz versteh ich auch nicht, warum der kader wieder so groß geworden ist. find das nicht so positiv.

 

 

Man hat auf den Saison-Fehlstart reagiert, ganz einfach.

Zudem dürft ihr euch mal Gedanken drüber machen wieso Magath so eingekauft hat. Seid ihr wirklich so naiv und denkt man kann mit Schmitz oder Moritz etwas in der CL reißen?! In der BuLi kann das ja gegen Unterklasseteams wie FCK, St. Pauli, Hannover und Konsorten funktionieren, aber International würde/macht man sich damit zur Lachnummer hoch zehn.

 

//e: Freut euch einen Juardo bei euch zu haben, Bombenspieler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...