Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Wenn der Herr Neuer wirklich schalke fan wäre wie er immer behauptet würde er Schalke aus der Scheiße helfen und sie nicht in stich lassen und auch nie solche diskussionen aufkommen lassen

 

Er is momentan der beste dt. Torhüter und zudem Nr. 1 in der Nationalelf. Wenn Schalke nich in die Champions-League, oder wenigstens Europa-League schafft, is ihm wohl auch die Vergangenheit egal. :think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er is momentan der beste dt. Torhüter und zudem Nr. 1 in der Nationalelf. Wenn Schalke nich in die Champions-League, oder wenigstens Europa-League schafft, is ihm wohl auch die Vergangenheit egal. :think::nixweiss:

 

Wäre ja auch nur ein logischer Schritt in seiner Karriere. Warum sollte die deutsche Nr.1 bei einem mittelmäßigem Verein kicken? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daily Mail berichtet, dass ManU den Neuer unbedingt für nächste Saison als van der Sar Nachfolger haben will.

 

Ich glaub wegen seiner Schalker Herkunft wird Bayern keine Chance im Rennen gegen ManU haben.

Nur fänd ich 12 mio Ablöse ein bisschen wenig.

 

Bischen wenig? Wenn ich so die Preise lese für wie viel Spieler zu top clubs geholt werden ist das unterirdisch. Die müssen eigt. dann 35 Millionen bieten. Vielleicht noch 10 Millionen weniger weils nur noch ein Jahr wäre aber dann hörts aber auch schon auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das war Geschichte... Aber anscheinend nicht weiß genug für dich die Geschichte.
    • Da hast du natürlich recht. X360 war die letzte Konsole bei der das mit Modchip und so nem Kram ging ne? Also recht problemlos? Gut dass die Nummer durch ist. Oder? Ich hab da eh immer die Finger von gelassen, das Geheule wäre heute groß mit den ganzen YLODs und RRODs wegen sowas. "Aber ... Garantiezeit?!" 🤭 Freunde lagen einem damals natürlich ständig in den Ohren, was man doch spart. 🙄
    • Zu früh gefreut. In der zweiten Overtime rausgeflogen. Dallas war halt das bisschen besser.
    • Für die Verknüpfung mit PSN hat man einen echt schicken Talisman bekommen. So sollte Sony das handhaben, um mehr dazu zu bewegen. Brav wie ich bin "war ich schon vorher connected". Weiß gar nicht, von Helldivers, pre Shitstorm logischerweise? 😁Hmmm. Egal. Hier einfach mal ein paar Bilder, Widescreen 3440, maxed out. falls das bei euch komisch formatiert ist. 😬 ^Den gibt's. Meine 4 süßen Racker haben eben das halbe Lager alleine zerlegt. Ich hab 2 gestreichelt, irgendwann waren es 4. 😮   ^ Ja, die sind einfach niedlich und praktisch. Ich mache... weniger. 😇   ❤️ ^ Fotomodus mal ausprobiert. Tolles Spiel.
    • Sogar auf der Ps3 ging es ja nach einigen Jahren dass man dort Spiele draufladen konnte, man musste aber spezielle gecrackte Systemdateien auf der Konsole haben und sie durfte glaube ich gar nicht ans Internet etc. Im Gegensatz zum Pc also eine große Hürde die viele Spieler gar nicht in Kauf nehmen würden.  
×
×
  • Neu erstellen...