Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Wenn das in der Liga so weiter geht, dann aber nur noch dieses Jahr! So langsam wird es eng. Wir haben schon 20 % der Saison hinter uns, wenn sie nicht langsam Besserung eintritt, wird das mit den internationalen Plätzen wirklich schon eng. Zwar ist noch nichts entschieden, aber man braucht sicher eine Siegesserie und selbst dann braucht man sicherlich auch bis zum 20. Spieltag um es bis unter die ersten fünf zu schaffen.

 

 

 

Ich kann diese "langsam wirds Eng" Sprüche VOR der Winterpause echt nichtmehr hören.

Wir (Jena) standen letzte Saison in der Winterpause auch auf Platz 17 und haben uns mit ner Serie von 11 Spielen am Ende noch auf den 5 gespielt.

 

Nur mal als Beispiel..

 

Und da die Bundesliga dieses Jahr eh Kirmes hat.. (Mainz auf 1 ..lol) is noch so viel offen.

Immer ruhig Blut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Magath fliegt kann ich mir nicht vorstellen.
Er müsste sich dann wohl selbst entlassen! :)

Der Gross dürfte bei einer Niederlage aber wohl den Knopf für den Schleudersitz betätigen dürfen.

 

@Weasel:

Um das zu schaffen, was Du das erzählst, bedarf es schon keiner Serie mehr, sondern eines Wunders. Ich erinnere mich noch an Wolfsburg die von Platz 9 in die Rückrunde starteten und dann noch Meister wurden. Machbar ist es, aber vier Punkte nach 7 Spielen sprechen eine andere Sprache und jetzt ist es sogar schon bis Platz 9 ein weiter Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Liga sich komplett wieder umstellt glaube ich nicht. Sicherlich werden einige Mannschaften wieder nach oben gespült, die man dort vermutete und sicherlich fallen dadurch auch einige raus, die da oben eigentlich nicht zu suchen haben, geht man von deren Ambitionen aus. Dennoch werden einige Traditionsklubs wie Stuttart Probleme bekommen und auch bis zum Saisonende behalten. Andere Klubs wie z. B. Dortmund werden oben verweilen, weil sie einfach guten Fußball spielen. Die Mehrfachbelastung der Topklubs und die Länderspielpausen sind da auch nicht sonderlich förderlich.

 

Für Werder ist es diesmal auch eine sehr unangenehme Situation, jedoch gerade Werder, Bayern und Schalke sollten aus ihren Möglichkeiten einfach mehr machen. Stuttart hatte ich schon am Anfang der Saison nicht auf dem Radar für die oberen Plätze.

 

Aber wir kommen zu sehr in den OT-Bereich. Bleiben wir hier besser bei Schalke und alles andere belassen wir beim allgemeinen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Was is jetz an den Gerüchten dran, dass Neuer langsam kein Bock mehr auf Schalke hat? :think:

ICh weiß: Gerücht.^^ Aber wie isses direkt in Gelsenkrichen zu hören? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...