Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahahha wie geil...

ich kann den ja auch nicht so ab...aber von mir aus könnte er auch Christiano heißen, wenn der 2 Glocken macht und gut spielt, ist alles ok^^

 

und ich dachte man will ne mannschaft mit der man sich identifizieren kann...naja, so etwas nennt man dann wohl erfolgsfan.auch wenn ich bei dir jetzt eigt. nicht davon ausgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte man will ne mannschaft mit der man sich identifizieren kann...naja, so etwas nennt man dann wohl erfolgsfan.auch wenn ich bei dir jetzt eigt. nicht davon ausgehe.

 

Ahahaha genau.

 

Glaubst du eigentlich was du schreibst?

Oder hast du mit dem trinken angefangen?

 

Sorry, aber nur weil man einen oder zwei Spieler von 22 nicht abkann, fehlt die Identifikation mit der Mannschaft?

 

Naja gut das bei Schlakke 05 nur Sympathieträger wie Jones, Rafinha(ex) etc. spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahahaha genau.

 

Glaubst du eigentlich was du schreibst?

Oder hast du mit dem trinken angefangen?

 

Sorry, aber nur weil man einen oder zwei Spieler von 22 nicht abkann, fehlt die Identifikation mit der Mannschaft?

 

Naja gut das bei Schlakke 05 nur Sympathieträger wie Jones, Rafinha(ex) etc. spielen.

 

Beide Ex mittlerweile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte man will ne mannschaft mit der man sich identifizieren kann...naja, so etwas nennt man dann wohl erfolgsfan.auch wenn ich bei dir jetzt eigt. nicht davon ausgehe.

was hat das mit einem Spieler zu tun?

Ich mein , ist doch nicht von der Hand zuweißen, das er ein Dummschwätzer ist. Ich bin Fan seit ich mit 5 zum ersten mal im Westfalienstadion war, das war vor 21 Jahren. Also halt die Füße still und komm mir nicht mit so Argumenten wie "Identifikation".

Gibt immer Spieler, die einem in der Lieblingsmannschaft weniger gefallen. Und ob es damals Sammer, Möller oder sonst einer war, sie gehören zur Mannschaft und sind dieser dienlich. Aber nen Kaffee würde ich mit denen nicht trinken wollen.

Das ein Schalker mich als Erfolgsfan bezeichnet, hab ich auch noch nicht erlebt!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So darf man zuhause nicht auftreten.

Gegen den HSV zu verlieren ist nicht so schlimm, kann mich an keinen Sieg gegen sie erinnern, aber das Spiel war ja einfach nur grausam.

Vielleicht lag es wirklich an der komischen Idee, erst am Freitagabend nachhause zu kommen.

Wirkten alle ein bisschen platt und ideenlos.

So fühl ich mich aber auch immer nach einem Flug :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen dann im Viertelfinale gegen Nürnberg...

 

Ich bin dabei mit einem Nürnberger Freund :zwinker:

 

 

und zuletzt gegen den HSV haben wir vor fast 3 jahren gewonnen.

Gesamtbilanz: 35 Siege, 21 Unentschieden und 35 Niederlagen.

Also Gleichstand wie gegen Dortmund...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...