Jump to content

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3
 Share

Recommended Posts

  • Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

BVB mein Traum :)

 

Heute wird´s richtig schwer aber 1 Punkt ist sicher drinne.Die BAyern verlieren ja wirklich nur sehr selten 2 mal in folge :ohjeh:!

 

Wenn erst mal alle fit sind und wir dann wie folgt spielen stehem wir sehr gut da ... mMn ^^

 

1.Weidenfeller

3.Lee

15.Hummels

4.Subotic

17.*DÉDÈ*

5.Kehl

22.Boateng

16.Kuba

30.Hajnal

13.Fei

10.Zidan

nr. 1 :good:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

ohh man bayern die scheisser in 4 minuten 87 und 90 sons hätten wir immerhin einen punkt ich hasse sie so vor allem jez klose und ribery die jewals noch einmal kurz vor schluss trafen

Games:CoD4, CoD5 (Uncut), CoD MW2, BFBC2, R6V2, GTA IV,

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Vermutlich kommt meine Einschätzung daher, dass ich selbst Entwickler bin und daher weiss wie solche Dinge geplant werden. Wenn es die neue Linie ist, Spiele auch später auf den PC zu bringen, dann wird das in Zukunft schon von Beginn an bei der Entwicklung mit berücksichtigt, weil alles andere kostenseitig keinen Sinn ergibt. Und Nixxes kann sicher bei den Ports helfen, aber das heisst ja nicht, dass es nicht auch Ressourcen in den Studios bindet. Zum 2. Punkt meine ich auch nicht, dass Features gar nicht unterstützt werden, sondern Games nicht wirklich im Hinblick auf diese entwickelt werden. Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Vortrag von Mark Cerny über die PS5-Hardware erinnern, wo er über die neuen Möglichkeiten beim Leveldesign wegen der schnellen SSD berichtet hat. Genau das kann man halt nicht machen, wenn man Multiplattform entwickelt.
    • Die offizielle Wagenliste   https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/about/car-list   Leider wieder viele Kack Supercars,aber endlich auch Cabrios  
    • In Bewegung sieht es tatsächlich interessant und bissl frisch aus. Aber ich warte richtiges Gameplay ab.
    • Xbox alleine würde kein Land sehen gegen Sony. Und Ramschpass wäre auf Xbox alleine auch längst nicht so attraktiv.
×
×
  • Create New...